[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

Diskutiere Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

kay_w

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Lieferumfang:
Uhr und 2 zusätzliche Bandglieder

Preis:
VHB Euro 80 inkl. versichertem Versand (DHL oder HERMES)

Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Werk: EM75 ORIENT Automatik Tages - und Datumsanzeige
  • Datumschnellschaltung
  • verschraubter Boden
  • verschraubte Krone
  • Stahlgehäuse
  • massives Stahlband
  • Durchmesser ca. 44mm
  • 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
  • Mineralglas
  • Gewicht: ca. 195 Gramm
Beschreibung der Uhr:
Hallo,
ich möchte hier meine schöne Orient verkaufen. Es ist eine Uhr zuviel in der Box und die mit der wenigsten persönlichen Bindung bzw. mit der geringsten Tragezeit darf gehen. Sie ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Das Ziffernblatt und die Lünetteneinlage sind in blau, welches in der Sonne einfach der Hammer ist, von mir aber als Laienfotograf schwierig einzufangen. Meiner Meinung nach die schönste Version der Big Deep.
Es ist die Version mit dem zusätzlichen Drücker für den Wochentag auf 2-Uhr – meines Wissens ein Alleinstellungsmerkmal von Orient. Der Wochentag ist zweisprachig in Englisch und Französisch(?).
Microkratzer etc. sind nicht auszuschließen, das größte Manko ist wohl der Kratzer auf der Lünetteneinlage bei 9-10. Diesen kann man vielleicht mit einem blauen Edding kaschieren. Ich habe es so gelassen, um den Zustand nicht zu beschönigen. Die weißen Pünktchen auf dem ZB sind nur Staubkörner, die Schlieren sind vom Putzen mit dem Microfasertuch und entfernbar – habe ich erst nach dem Fotografieren gesehen. Das Glas scheint kratzerfrei.
Das Band hat kürzlich ein Ultraschallbad bekommen und wurde seitdem nicht mehr getragen. Es reicht momentan für ca. 18cm HGU, 2 weitere Glieder werden mitgeliefert.
Die Uhr läuft sofort an, das Gangverhalten ist unauffällig, die Gangreserve reichlich.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

DSCF0647.JPGDSCF0648.JPGDSCF0649.JPGDSCF0650.JPGDSCF0651.JPGDSCF0652.JPGDSCF0653.JPGDSCF0655.JPGDSCF0656.JPGDSCF0657.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß, Kay

Thema:

Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL orange - Komplettset -: Hallo und guten Tag, ich verkaufe meine selten getragene Orient Mako Xl Diver in orange. die Uhr wurde mehrfach in diversen Foren diskutiert und...
[Erledigt] Orient Mako XL schwarz FEM75001B6: Liebe Forianer und Forianerinnen, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL mit schwarzem Zifferblatt! Meine Orient habe ich als Erstkäufer am...
[Verkauf]

Orient Mako XL

[Verkauf] Orient Mako XL: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL aus zweiter Hand. Sie war knapp drei Jahre meine einzige Uhr und wurde daher jeden...
[Erledigt] Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas wie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D: Als Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter biete ich meine gebrauchte Orient Deep in Blau zum Verkauf Orient Mako XL FEM75002D6 bzw...
Oben