[Erledigt] Orient Big Deep CEM 75002 Blau

Diskutiere Orient Big Deep CEM 75002 Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Big Deep. Ich habe die Uhr letztes Jahr selber hier im Marktplatz gekauft und war total begeistert...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erteroel

erteroel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt meine Big Deep. Ich habe die Uhr letztes Jahr selber hier im Marktplatz gekauft und war total begeistert von ihr. Ich habe sie auch wirklich gerne getragen.

Jetzt habe ich aber eine Alternative zu ihr und sie kommt deshalb nicht mehr an den Arm. Dafür ist sie wirklich zu schade und ich hoffe es findet sich ein neuer Träger ;-)

Wie gerade schon geschrieben, wurde sie gerne getragen, daher hat sie auch ein paar Gebrauchsspuren. Sie ist aber keinesfalls gerockt.

Die Lünette hat ein paar Kratzer, auf dem Glas ist auch hier und da ein bisschen was, aber nichts was beim Tragen wirklich auffällt. Wer schonmal eine Uhr bei mir gekauft hat weiß, dass ich alles genau beschreibe und nichts verschweige.
Die Uhr ist eben gebraucht und nicht neu.

Sie läuft sehr unauffällig und gut. Datum und Tag wechseln ebenfalls pünktlich um 24 Uhr.

Sie kommt am US-Mil Band "Red Sailor" von Miro. Dieses ist wenig getragen und noch in gutem Zustand.
Wer möchte bekommt auch noch das Schwarze Band dazu.

Ansonsten kommt noch die Box inkl. Hangtag usw. mit.

Die Technischen Daten sollten ja hinlänglich bekannt sein, ansonsten gerne nachfragen.

Preislich habe ich mir 80 € inkl. Versand per DHL vorgestellt. Wenn ihr an der Uhr interessiert seid, einfach mal melden, man wird sich schon einig :-)

Jetzt die Bilder:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Big Deep CEM 75002 Blau

Orient Big Deep CEM 75002 Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient CEM7500 Big Deep Schwarz - leicht defekt

[Erledigt] Orient CEM7500 Big Deep Schwarz - leicht defekt: Mein gerne getragenes Arbeitstier muss gehen..... Orient Big Deep CEM7500 Black Bezeichnung: FEM75001B6 Achtung: Die Krone funktioniert korrekt...
  • [Erledigt] Orient Mako XL Big Deep Blau

[Erledigt] Orient Mako XL Big Deep Blau: Hallo zusammen Ich biete euch meine im Juni 2016 gebraucht erworbene Big Deep in Blau an. Während der gut zwei Jahre habe ich die Uhr recht viel...
  • [Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband

[Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt diese schöne ORIENT Big Deep Mako XL schwarz FEM75001BW , mit Anleitung/Heftchen, Box Umkarton und Hang...
  • Orient Big Deep Federstege

Orient Big Deep Federstege: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres sind die Federstege an der Uhr meines Sohnes total verbogen...
  • [Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau - neu

[Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau - neu: Aus einer Laune heraus habe ich mir wieder eine Orient Big Deep in Blau gekauft, nur um zu merken, dass eine blaue Oris Aquis und eine blaue Seiko...