[Reserviert] Orient Big Deep CEM 75001MV

Diskutiere Orient Big Deep CEM 75001MV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Trenne mich wieder von meiner Orient.die ich vor paar Tagen gekauft habe.Wegen Umorientierung.Ungetragen mit Garantie(Rechnung) Preis :glatte...
Flybackpeter

Flybackpeter

Gesperrt
Themenstarter
Trenne mich wieder von meiner Orient.die ich vor paar Tagen gekauft habe.Wegen Umorientierung.Ungetragen mit Garantie(Rechnung)

Preis :glatte 100.-€ plus 2 € Versand Beteiligung

Anhänge

• 2011_02090003.jpg
    2011_02090003.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Big Deep CEM 75001MV

Orient Big Deep CEM 75001MV - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschukband Orient Deep/Mako: Da mir fast alle meine Uhren bei einem Einbruch gestohlen worden sind, verkaufe ich als privater Verkäufer ein bisschen Zubehör, das ich ja leider...
[Erledigt] Orient big Deep Blau mit 4 zusätzlichen Bändern: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete eine gebrauchte Orient Big Deep in Blau zum Verkauf an. Die Uhr wurde allgemein nicht sehr häufig getragen...
[Erledigt] Orient Big Deep CEM 7500 Black mit Tausch u. kl. Zuzahlung: Erkläre vorweg, dass ich Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund bin. Keine Gewähr. Keine Garantie und keine Rücknahme. Ich trage den...
[Erledigt] Orient Mako XL Big Deep black: Aus meinem eigenen Privatbesitz bin kein Händler Orient Mako XL Big Deep in schwarz Preis €95 ink versichertem Versand mit DHL Edelstahlgehäuse...
[Erledigt] ORIENT Deep Automatic: Servus Alle was nicht getragen wird, muss gehen. Von einem netten User hier erstanden und für ein "Wiederherstellungsprojekt" vorgesehen, hab...
Oben