[Erledigt] Orient "Big Deep" CEM 75001m, orangenes ZB

Diskutiere Orient "Big Deep" CEM 75001m, orangenes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine Uhr darf mich mangels "Whristtime" verlassen: Orient "Big Deep", CEM 75001m Die Uhr wurde 03.08.2012 bei Herrn Winnes gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Und noch eine Uhr darf mich mangels "Whristtime" verlassen:

Orient "Big Deep", CEM 75001m

Die Uhr wurde 03.08.2012 bei Herrn Winnes gekauft (somit noch reichlich Garantie) und seit dem max. 20 Stunden getragen. Also fast neuwertig. Ich kann ausser ein paar Mikrokratzern am Band nichts entdecken.
Um nur in der Kiste zu liegen ist sie einfach zu schade.

Ein paar "geliehene Daten" zur Uhr:

- Werk: EM75 ORIENT Automatik
- Tages- und Datumsanzeige
- Tagesanzeige in Englisch + einer weiteren Sprache (eine Tagesscheibe in zwei Sprachen)
- Datumschnellschaltung
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- Stahlgehäuse
- massives Stahlband
- für Handgelenke bis 21cm Umfang
- 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Mineralglas
- Gewicht der Uhr ca. 195 Gramm

Ich verkaufe die Uhr komplett mit Kaufbeleg, Garantie, einem Ersatzglied in der original Verpackung.

Für den netten Sommerdiver hätte ich gerne 110.- incl. vers. Versand (aktueller Neupreis 159,99.-)​

Bis Zahlungseingang für einen netten Member reserviert

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und befindet sich auf dem Weg zum neuen Besitzer.
Dank an den Käufer und an's Forum für die Einstellmöglichkeit. Bitte entsprechend verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient "Big Deep" CEM 75001m, orangenes ZB

Orient "Big Deep" CEM 75001m, orangenes ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette: Liebe Uhrforum Mitglieder, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep, weißes/silber Zifferblatt mit oranger Lünette Dies ist ein Privatverkauf...
  • Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr

Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr: Servus, der Uhrmacher meines Vertrauens hat mir einen KV für die Revision meiner fünf Jahre alten Orient (Ref. FEM75002D6) gemacht - mit 180,-...
  • [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...