[Erledigt] Orient Big Deep blau

Diskutiere Orient Big Deep blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier eine Orient Big Deep aus 12/2010 in dem wunderschönen Orient-blau. Ich muss sie schweren Herzens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flötti

Flötti

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt hier eine Orient Big Deep aus 12/2010 in dem wunderschönen Orient-blau.
Ich muss sie schweren Herzens abgeben da sie mir für meine Ärmchen einfach zu groß ist.

Zustand:
Ich würde den Zustand als beinahe neuwertig bezeichnen. Sie wurde nur sehr selten getragen und verbrachte die meiste Zeit in der Box. Das Glas sowie Gehäuse sind absolut kratzerfrei. (zumindest sind mit freiem Auge keine erkennbar, Mikrokratzer möchte ich aber nicht ausschließen)
Die einzigen kleineren Gebrauchsspuren sind auf den Innenseiten der Bandanstöße zu finden. Diese kommen vom Bandwechsel.
Die Uhr hat noch nie einen Tropfen Wasser gesehen.

Lieferumfang:
-Die Uhr kommt mit Kautschukband in Streifenoptik (auf Handgelenksumfang 16,5 zugeschnitten, kann noch um 2 Löcher erweitert werden)
-1x getragenes originales Stahlarmband inkl. der entfernten Bandglieder
-1x getragenes hellbraunes weiches Lederarmband
-Originalbox
-Garantiekarte

Preis:
Für dieses Paket möchte ich gerne faire €105 inkl. Versand haben.

Für sämtliche Fragen stehe ich selbstverständlich über PN zur Verfügung.

SAM_1611.jpg
SAM_1612.jpg
SAM_1613.jpg
SAM_1620.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bis Zahlungseingang reserviert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Big Deep blau

Orient Big Deep blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette: Liebe Uhrforum Mitglieder, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep, weißes/silber Zifferblatt mit oranger Lünette Dies ist ein Privatverkauf...
  • Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr

Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr: Servus, der Uhrmacher meines Vertrauens hat mir einen KV für die Revision meiner fünf Jahre alten Orient (Ref. FEM75002D6) gemacht - mit 180,-...
  • [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...