[Erledigt] Orient Big Deep 7500 in Blau (Automatik)

Diskutiere Orient Big Deep 7500 in Blau (Automatik) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier steht meine Orient Big Deep 7500 in Blau, deren Technische Daten unten aufgeführt sind und Uhrenkennern bestens bekannt sein dürften, zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pietro

pietro

Themenstarter
Hier steht meine Orient Big Deep 7500 in Blau, deren Technische Daten unten aufgeführt sind und Uhrenkennern bestens bekannt sein dürften, zum Verkauf. Die Uhr weist nur minimale Gebrauchsspuren an der Bandschließe (durch Schreibtischtätigkeiten) auf. Das Glas ist frei von jeglichen Kratzern oder andere Beschädigungen. Diese darum gut erhaltene und m.E. wunderbar gestaltete Uhr kommt in der originalen Orient-Box, mit dem kleinen Marken-Anhänger und mit den aus dem Metallarmband herausgenommenen Gliedern zu Ihrem Neuen Besitzer.
Das auf den Fotos montierte schwarze Lederarmband mit weißer Doppelnaht ist derzeit an der Uhr angebracht und geht zusätzlich mit dem Original-Edelstahl-Armband von Orient an den neuen Besitzer.

Verkaufspreis: € 105,--

Hier mal die Daten:

-Werk. EM 75 Automatikwerk von Orient
-Tages- und Datumsanzeige in Italienisch (?) und Englisch
-Datumsschnellschaltung über kleinen Drücker (nicht verschraubt)
-Taucherlünette, mit 60er Rastung
-Verschraubter Boden
-Verschraubte Krone
-Edel Stahlgehäuse
-massives Stahlband mit Sicherheitsbügel und Drücker im Oyster Stil
-Bandanstoß 22 mm
-200m WADI
-flaches Hardlex Mineralglas
-Gewicht ca. 190g
-Durchmesser ca. 44mm

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen.
Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Nun zu den Originalfotos:

DSCI0366.jpg

DSCI0361.jpg

DSCI0360.jpg

DSCI0297.jpg

Grüße aus dem Breisgau Pietro

Die Uhr wurde verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Big Deep 7500 in Blau (Automatik)

Orient Big Deep 7500 in Blau (Automatik) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette: Liebe Uhrforum Mitglieder, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep, weißes/silber Zifferblatt mit oranger Lünette Dies ist ein Privatverkauf...
  • Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr

Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr: Servus, der Uhrmacher meines Vertrauens hat mir einen KV für die Revision meiner fünf Jahre alten Orient (Ref. FEM75002D6) gemacht - mit 180,-...
  • [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...