[Erledigt] Orient Bambino

Diskutiere Orient Bambino im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin aus Oldenburg, Ich biete euch meine Orient Bambino an. Es handelt sich um das Modell in Rose Gold und schwarzem Ziffernblatt. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeläufer

Seeläufer

Themenstarter
Moin Moin aus Oldenburg,

Ich biete euch meine Orient Bambino an.
Es handelt sich um das Modell in Rose Gold und schwarzem Ziffernblatt. Die Modellnummer ist ER24001B. Die Uhr wurde im Juli 2013 bei Creation Watches gekauft. Die Uhr ist wirklich schön und sie gefällt mir immer noch sehr gut.
Ich musste aber erfahren, dass ich doch immer nur meine Diver trage. :oops:
Ich habe die Uhr nur ein paar mal im Büro getragen. Entsprechend gut sieht sie aus. :super:
Ich kann keine Macken erkennen. Lediglich das Armband ist von innen leicht verfärbt. Das liegt aber nur am Uhrenkissen, denn getragen wurde es ja kaum. Die Uhr kommt mit der roten Box aus Plastik die beim Kauf dabei war.
Trotzdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine gebrauchte und getragene Uhr handelt.

Der Neupreis liegt bei Creation Watches inkl. Der anfallenden Einfuhrumsatzsteuer bei schlapp 140 Euro. Bei Amazon liegt sie derzeit bei 165.

Da ich keine Lust auf langwierige Preisverhandlungen habe mach ich euch gleich ein günstiges Angebot.
Ich hätte gerne EUR 95 zuzüglich Versandkosten für diese wirklich schöne Uhr.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Wie immer der notwendige Hinweis
Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Bambino

Orient Bambino - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Bambino, 42mm, weißes Zifferblatt und blaue Zeiger: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt diese schöne Orient...
[Erledigt] Orient Bambino 42mm V4 Automatikuhr: Verkaufe diese sehr schöne Orient Bambino Automatik aus 06/21. Sie wurde nicht allzuoft getragen und ist daher in einem sehr guten Zustand. Am...
[Erledigt] Orient Bambino - neuwertig: Hey Leute, ich verkaufe meine Orient Bambino, da mir die Uhr zu gross ist und daher keine Tragezeit bekommt, und ich nicht auf Dresser stehe...
[Reserviert] Orient Bambino RA-AP0003S10A "Small Seconds": Verkaufe diese schöne Orient Bambino "Small Seconds" mit Champagner Ziffernblatt. Befindet sich in einem einwandfreien Zustand da sie wirklich...
[Erledigt] Orient Taucheruhr mit roter Lünette: Ich brauche Platz in meiner Kiste mit den Taucheruhren. Ich gebe daher meine Orient Taucheruhr mit der roten Lünette ab. Von allen meinen...
Oben