[Erledigt] Orient Bambino V4 42mm blaues Zifferblatt Ref. FAC08004D0 Neuwertig mit extra Hirsch Lederband

Diskutiere Orient Bambino V4 42mm blaues Zifferblatt Ref. FAC08004D0 Neuwertig mit extra Hirsch Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Orient Bambino...
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

Ich verkaufe eine Orient Bambino V4 42mm FAC08004D0 mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt.

Die Uhr habe ich Ende September 2019 Neu bei Amazon.de gekauft.

In der Preislage gibt es keine bessere Uhr im Bereich der Dresser. Die Verarbeitung ist erstklassig und meiner Meinung nach deutlich über der Preisklasse.

Das blaue Zifferblatt mit dem Farbverlauf zum Rand hin ist wunderschön anzusehen. Dazu das schön gewölbte Glas und der die rote Spitze des Sekundenzeigers.

Ich hatte die Uhr nur wenige Male am Arm. Daher gibt es nur ganz wenige Mini Swirls am polierten Edelstahl. Ich selbst empfinde den Zustand als neuwertig - siehe bitte die Bilder zum Top Zustand der Uhr.
Das Glas ist selbstverständlich ohne Kratzer.

Das Orient F6724 Automatik Werk ist schon das aktuelle mit Sekundenstop und der Möglichkeit zum Handaufzug. Die Gangwerte bei meinem Exemplar liegen konstant leicht im Plus.

Der Anstoß bei der Version 4 der Bambino beträgt schöne 22mm. Die älteren Versionen hatten unschöne 21mm Breite des Anstosses.

Das originale Lederband zur Uhr ist ungetragen - die Schließe ist noch verklebt. Direkt nach dem Kauf habe ich dieses gegen ein extra für die Uhr neu gekauftes Hirsch Denver getauscht. Das Hirsch Band ist von erstklassiger Qualität und sehr weich vom Leder (Kalbsleder) her. Der braune Farbton passt hervorragend zum blauen Zifferblatt. Der Kaufpreis vom Hirsch Band lag bei ca. 30 € und ist den Preis voll wert.

Der Wristshot zeigt die Uhr an meinem Arm mit ca. 18,5 cm HGU.

Link zum Hirsch Band:

https://hirschag.com/produkt/denver/

Link zu einer schönen Vorstellung der Orient hier bei uns im Forum:

Orient Bambino FAC08004D0

Link zu einer Vorstellung bei youtube.de:

Link zur Uhr bei Orient USA:

Bambino Version 4 - FAC08004D0

Technische Daten:

• Durchmesser Gehäuse: 42mm
  • Gehäusehöhe: 12mm
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • Glas: Mineralglas
  • Kaliber des Werkes: Orient F6724
  • Breite der Bandanstöße: 22mm

Der Lieferumfang ist natürlich wie beim Neukauf mit allem Zubehör und Unterlagen. Wie bei Amazon üblich, ist die Garantiekarte nicht ausgefüllt. Die Rechnung für etwaige Garantiesachen lege ich natürlich mit bei.

Preis: Ich möchte gerne 110,- € für die Orient Bambino im neuwertigen Zustand im Set mit dem sehr guten Hirsch Denver Band.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Der Versand erfolgt gut und neutral verpackt und schnell innerhalb Deutschlands versichert (bis 500€) über DHL (6 €). Die Uhr kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten (z.B.Intex oder DHL Express) können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen. 

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder der schönen blauen Orient Bambino:

DSC07330.JPGDSC07332.JPGDSC07333.JPGDSC07334.JPGDSC07335.JPGDSC07336.JPGDSC07337.JPGDSC07338.JPGDSC07339.JPGDSC07340.JPGDSC07341.JPGDSC07342.JPGDSC07343.JPGDSC07344.JPGDSC07345.JPG

hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Verkauft.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

Orient Bambino V4 42mm blaues Zifferblatt Ref. FAC08004D0 Neuwertig mit extra Hirsch Lederband

Orient Bambino V4 42mm blaues Zifferblatt Ref. FAC08004D0 Neuwertig mit extra Hirsch Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Helios Bambino Automatik Blau Gradient Dial Neu Refnr. RA-AG0028L00C

[Erledigt] Orient Helios Bambino Automatik Blau Gradient Dial Neu Refnr. RA-AG0028L00C: Hallo ! Biete eine nagelneue/ ungetragene Orient Helios Bambino mit raren Blue Gradient Ziffernblatt an. Natürlich mit Doomed Crystal, etc...
  • [Verkauf] Orient Bambino Automatik Dresser 4. Generation Rosegold/Leder Full Set

[Verkauf] Orient Bambino Automatik Dresser 4. Generation Rosegold/Leder Full Set: Werte Gemeinde! Zum Verkauf kommt mein neuer Dresser. Er hat es nur einmal an mein Handgelenk geschafft, daher jetzt hier im Marktplatz. Also...
  • [Erledigt] Orient Bambino Automatik Herrenuhr RA-AP0002S10B

[Erledigt] Orient Bambino Automatik Herrenuhr RA-AP0002S10B: Gekauft 09.2019 Bin Privatanbieter. Die Uhr wurde nur kurz im Büro getragen. Marke: Orient Modellnummer: RA-AP0002S10B Offizielle...
  • [Erledigt] Orient Bambino V4 42mm FAC08004D0

[Erledigt] Orient Bambino V4 42mm FAC08004D0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino V4 42mm FAC08004D0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Orient Bambino RA-AC0002S00C, neu

[Erledigt] Orient Bambino RA-AC0002S00C, neu: Ich verkaufe eine Orient Bambino. Die Uhr ist die Version 5 aus der zweiten Generation der Bambino-Linie. Sie verfügt damit über ein Automatikwerk...