[Erledigt] Orient Bambino RA-AC0002S00C, neu

Diskutiere Orient Bambino RA-AC0002S00C, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Orient Bambino. Die Uhr ist die Version 5 aus der zweiten Generation der Bambino-Linie. Sie verfügt damit über ein Automatikwerk...

Cantus

Themenstarter
Ich verkaufe eine Orient Bambino. Die Uhr ist die Version 5 aus der zweiten Generation der Bambino-Linie. Sie verfügt damit über ein Automatikwerk mit Handaufzug und Sekundenstopp (handwinding and hackable). Ich habe mehrere Bambinos im Ausland bestellt (erhalten am 18.12.19) und erkannt, dass Gold nicht unbedingt zu mir passt. Sie wurde nur an das Handgelenk angelegt und ist ungetragen.

Hier eine kurze Beschreibung zur Uhr:

Made In Japan, Gold Tone Stainless Steel Case, Leather Strap, Automatic Movement, Mineral Crystal White Dial, Analog Display, Date Display, Pull/Push Crown, See Through Case Back, Buckle Clasp, 30M Water Resistance, Approximate Case Diameter: 42mm, Approximate Case Thickness: 12,5mm
Noch ein Hinweis: Die Uhr trägt sich deutlich kleiner als es die Maße nahe legen. Dazu dürfte auch die Wölbung des Glases beitragen.

Ich hätte für die Uhr gern 130€ incl. versichertem Versand (DHL). Das ist das, was auch ich etwa bezahlt habe. Geliefert wird sie mit allem, was auf den Fotos zu sehen ist. In neutraler Box, nicht in Originalverpackung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• DSCF8341.jpg
    DSCF8341.jpg
    405,9 KB · Aufrufe: 129
  • DSCF8341-2.jpg
    DSCF8341-2.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 135
  • DSCF8350.jpg
    DSCF8350.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 142
Thema:

Orient Bambino RA-AC0002S00C, neu

Orient Bambino RA-AC0002S00C, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Bambino Silber Automatik Topzustand 3 Monate alt Fullset RA-AC0005S10B: zum Verkauf steht meine Orient Bambino RA-AC0005S10B Sie kommt mit Orient Stahlband und hochwertigem, handmade Lederband von Tzavaras Die Uhr...
[Erledigt] Orient Oyster President SEV0J006DH: Servus liebe Freunde, die nächste Uhr aus meinem Fundus darf gehen... es handelt sich um die recht seltene Orient SEV0J006DH. Vorweg, ich habe...
[Erledigt] Orient Triton RA-EL0001B00B: I have for sale a Orient Triton watch. Reference RA-EL0001B00B. The watch is in a good condition with some usage marks (see photos), but no big...
[Erledigt] Orient Classic "Bambino" Ref. RA-AP0003S10B: Liebe Forumskollegen, zur Finanzierung einer "Neuen" lüfte ich zur Zeit meine Sammlung durch. Diese Orient gehört zu denen, die es leider...
[Erledigt] Orient Bambino Small Seconds RA-AP0003S Champagne Dial: Servus Leute, die nächste Uhr kann gehen... ich habe sie keine 2 1/2 mal getragen, ist echt zu Schade drum. Die Uhr würde ich jetzt mal als neu...
Oben