[Erledigt] Orient Bambino FER24005W0 weißes Zifferblatt

Diskutiere Orient Bambino FER24005W0 weißes Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese nur wenig getragene Orient Bambino FER24005W0 mit weißem Zifferblatt in sehr gutem Zustand. Gehäuse, Glas ohne Kratzer...

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese nur wenig getragene Orient Bambino FER24005W0 mit weißem Zifferblatt in sehr gutem Zustand. Gehäuse, Glas ohne Kratzer, unvermeidliche, minimalste Microkrätzerchen/Gebrauchsspuren kann ich der guten Ordnung halber nicht ausschließen. Alle Funktionen sind fehlerfrei gegeben, das Werk ist kerngesund, die Uhr läuft mit ganz leichtem Vorlauf. Verkaufsumfang: Uhr, Box, Garantieheft, Hangtag.

ds2adgtjkl9r4pjyu.jpg

ds2adpmsf8v2qa6hi.jpg

ds2adxu45209lljyu.jpg

ds2ae9ghausct6iqe.jpg

ds2aejg1ob6lfxfti.jpg

Automatik, ORIENT Cal. 48743
Mineralglas
Wadi: 3 bar/30m
Gehäuse Edelstahl
Durchmesser: ca. 40mm
Höhe: ca. 12 mm
Zifferblatt: weiß

Mein Preis: 125 Euro inkl. versichertem Versand im Inland als DHL Paket. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.

Thema:

Orient Bambino FER24005W0 weißes Zifferblatt

Orient Bambino FER24005W0 weißes Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Orient Bambino

[Erledigt] Orient Bambino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Bambino (weißes Zifferblatt): Liebe Mitforianer, da ich sie nicht trage, soll mich auch meine gebrauchte Orient Bambio mit dem weißen Zicfferblatt verlassen Die Bambini wurde...
[Erledigt] Orient Bambino aus der 4. Version (Ref. FAC08004D0), Midnight Blue: Hallo Zusammen, zur Realisierung eines neuen Projektes schaffe ich ein wenig Platz und muss ich mich von ein paar Uhren trennen! Zum Verkauf...
[Erledigt] Orient Classic "Bambino" Ref. RA-AP0003S10B: Liebe Forumskollegen, zur Finanzierung einer "Neuen" lüfte ich zur Zeit meine Sammlung durch. Diese Orient gehört zu denen, die es leider...
[Erledigt] Orient Bambino V4 FAC08003A0 mit anthrazitfarbenem ZB und Kupfer-Indizes: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
Oben