[Erledigt] Orient Bambino FAC0000CA0, neuwertig

Diskutiere Orient Bambino FAC0000CA0, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Orient Bambino an. Sie ist das Modell der 2. Generation mit Sekundenstopp und Handaufzug. Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren...
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Biete hier meine Orient Bambino an. Sie ist das Modell der 2. Generation mit Sekundenstopp und Handaufzug.

Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren. Also keine Kratzer, Dellen oder Kerben. Das Glas ist makellos. Auf dem Uhrenboden klebt noch die originale Schutzfolie!

Ich habe sofort ein Meyhofer Lederband in 21mm montiert. Dieses Band ist um Welten hochwertiger und angenehm soft. Es steht der Orient perfekt. Insgesamt habe ich die Uhr vielleicht zwei, dreimal für wenige Stunden getragen. Das originale Band der Orient ist ungetragen und wird mitgeliefert. Die Orient kommt also mit zwei Bändern.

Die originale Uhrenbox war schon bei Kauf defekt. Hierbei sind die hinteren Schaniere nicht richtig befestigt. Mich hat es nicht gestört.
Die Uhr kommt komplett mit Uhrenbox, Papieren, zweiten Band und Hangtag.

Technische Daten:
Neues Modell
Marke: Orient
Modellnummer: FAC0000CA0
Automatik, Handaufzug (ACF67)
Oszillationen: 21.600 / Stunde
22 Lagersteine
Gangreserve: 40 Stunden
Gehäuseform: 40x10 mm
Zifferblattfarbe: Grau
Gehäusematerial: Edelstahl
Armband: Leder 220x21 mm
Armbandfarbe: Schwarz
Uhrenglases: Mineralglas (Erhaben)
Wasserdicht: 50m

Mein Preis beträgt 95 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Versendet wird mit DHL.
Bezahlung kann entweder per Überweisung, oder aber per PayPal für „Freunde und Familie“ erfolgen

Ich verkaufe als Privatperson. Umtausch, Reklamation und Garantie schließe ich aus!
Fotos sind Bestandteil meiner Beschreibung.

IMG_20190207_124046.jpg

IMG_20190207_124107.jpg

IMG_20190207_124125.jpg

IMG_20190207_124140.jpg

IMG_20190207_124354.jpg

IMG_20190207_124516.jpg

Meine Bewertungen hier im Forum unter „User bewerten User“ sind ausschließlich positiv.

Thema:

Orient Bambino FAC0000CA0, neuwertig

Orient Bambino FAC0000CA0, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Bambino AC00-002-R aus der 2. Serie alles original mit Box defekt

[Erledigt] Orient Bambino AC00-002-R aus der 2. Serie alles original mit Box defekt: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene, aber defekte Orient Bambino AC00-002-R aus der 2. Serie zum Verkauf. Das Werk läuft, aber: sie...
  • [Erledigt] Orient FAC0000CA Bambino

[Erledigt] Orient FAC0000CA Bambino: Hallo, hier eine sehr sehr wenig getragene Bambino zum Verkauf. Die Uhr hat keine Kratzer am Gehäuse noch am Glas. Sie wurde im Dezember 2018...
  • Kaufberatung Orient Bambino zu groß? 16,5 HGU

Kaufberatung Orient Bambino zu groß? 16,5 HGU: Hallo Zusammen, ich brauche bis Freitag einen Dresser, der zu meinem dunkelblauen Anzug passt. Budget ist ca 250 Euro (kann auch Quarz sein, aber...
  • Orient bambino Garantie Fall ???

Orient bambino Garantie Fall ???: Hallo ihr Gemeinde Bin neu hier in Forum und hoffe mir kann jemand helfen Nun zu Sache hab neu Anschaffung hab mir ein orient bambino zugelegt...
  • [Erledigt] Orient Bambino FAC08003A0

[Erledigt] Orient Bambino FAC08003A0: Hallo Forum Zum Verkauf steht meine Orient Bambino Version 4 mit dem schönen grauen Zifferblatt - Fullset aus Januar 2018 Mir reichen meine...