mannberlin
Themenstarter
Liebe Insassen,
ich verkaufe meine Orient Babino erste Generation, da ich das schöne Stück nie trage. Sie ist eigentlich eine perfekte Uhr (Vintagelook und moderne Größe), aber wenn Gold, dann habe ich noch eine Vintage aus purem Gold....
Die Uhr ist in einem guten Zustand. Außer einer sehr kleinen Macke am Glas bei ca haölb vier hat die Uhr keine nennenswerten Schrammen. Der Boden hat noch die originale Schutzfolie, daher das etwas seltsame Bild.
Das Band das originale Orientband, man kann es guten Gewissens tragen, aber ebenso auch erneuern..
Durchmesser ohne Krone 40.5 mm
Anstoß zu Anstoß 47 mm
Höhe 11 mm
Stahlgehäuse, vergoldet,, gewölbtes Mineralglas, verschraubter Boden
Uhrenbox, Hangtag sind ebenso dabei
Ich hätte gerne 120,- € inkl. DHL Versand für diese schöne Uhr.
Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung!
ich verkaufe meine Orient Babino erste Generation, da ich das schöne Stück nie trage. Sie ist eigentlich eine perfekte Uhr (Vintagelook und moderne Größe), aber wenn Gold, dann habe ich noch eine Vintage aus purem Gold....
Die Uhr ist in einem guten Zustand. Außer einer sehr kleinen Macke am Glas bei ca haölb vier hat die Uhr keine nennenswerten Schrammen. Der Boden hat noch die originale Schutzfolie, daher das etwas seltsame Bild.
Das Band das originale Orientband, man kann es guten Gewissens tragen, aber ebenso auch erneuern..
Durchmesser ohne Krone 40.5 mm
Anstoß zu Anstoß 47 mm
Höhe 11 mm
Stahlgehäuse, vergoldet,, gewölbtes Mineralglas, verschraubter Boden
Uhrenbox, Hangtag sind ebenso dabei
Ich hätte gerne 120,- € inkl. DHL Versand für diese schöne Uhr.
Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung!