[Erledigt] Orient Bambino - ER24004B - 40mm Dresswatch - 2 Bänder - Box - Papiere

Diskutiere Orient Bambino - ER24004B - 40mm Dresswatch - 2 Bänder - Box - Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Orient Bambino Dresswatch im klassischen Look Modell: ER24004B Einer der wenigen Dresser mit echten 40mm Durchmesser!!! Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Sehr schöne Orient Bambino Dresswatch im klassischen Look
Modell: ER24004B

Einer der wenigen Dresser mit echten 40mm Durchmesser!!!

Es handelt sich um die seltene Version mit schwarzem Zifferblatt.

Die Uhr befindet sich in Top-Zustand wie auf den Bildern erkennbar.
Das montiert original Orient Lederband mit Orient gemarkter Schliesse befindet sich in gutem Zustand
Zusätzlich gibt es noch ein qualitativ hochwertiges Rewa-Lederband in ebenfalls gutem Zustand

- ORIENT Kaliber ER487
- 21 Jewels
- Gehäuse Edelstahl
- geschraubter Boden mit Orient Markung
- Durchmesser: 40mm
- Höhe: 12mm
- Anstoss: 22mm

Lieferumfang: Orient Bambino, orig. Lederband, Rewa-Lederband, Box, Papiere, Hang-Tag

Meine Preisvorstellung für diese klassische Dresswatch beträgt schlanke 95,- Euro inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Bambino - ER24004B - 40mm Dresswatch - 2 Bänder - Box - Papiere

Orient Bambino - ER24004B - 40mm Dresswatch - 2 Bänder - Box - Papiere - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Bambino V4 42mm FAC08004D0

[Erledigt] Orient Bambino V4 42mm FAC08004D0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino V4 42mm FAC08004D0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Orient Bambino RA-AC0002S00C, neu

[Erledigt] Orient Bambino RA-AC0002S00C, neu: Ich verkaufe eine Orient Bambino. Die Uhr ist die Version 5 aus der zweiten Generation der Bambino-Linie. Sie verfügt damit über ein Automatikwerk...
  • [Erledigt] Orient Bambino RA-AP0002S10B - helles Blatt, kleine Sekunde

[Erledigt] Orient Bambino RA-AP0002S10B - helles Blatt, kleine Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino RA-AP0002S10B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Orient Bambino 'zweite Generation Version 2' crémefarbenes Ziffernblatt und blaue Zeiger

Orient Bambino 'zweite Generation Version 2' crémefarbenes Ziffernblatt und blaue Zeiger: Liebes Uhrforum, wie in einem anderen Thread angekündigt hier die vorstellung meiner neuen Uhr: Eine Orient Bambino 'zweite Generation Version...
  • Band für Orient Bambino ER24004B

Band für Orient Bambino ER24004B: Moin, in freudiger Erwartung meiner neunen Orient Bambino möchte ich mir schonmal ein zweites (und evtl. auch drittes) Band zulegen. Das von...