Orient Automatikwerk ET05 - wer hat hierzu Infos?

Diskutiere Orient Automatikwerk ET05 - wer hat hierzu Infos? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forum-Mitglieder, habe mir gerade meine erste Orient zugelegt (Vorstellung folgt demnächst). Hat vielleicht jemand genauere...

EvanHagad

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
415
Ort
Westfalen

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

habe mir gerade meine erste Orient zugelegt (Vorstellung folgt demnächst).

Hat vielleicht jemand genauere Infos zu dem verbauten Werk ET05? Ich konnte leider weder hier über die entsprechende Suchfunktion, noch etwas gescheites von den Jungs über GOGGEL heraus bekommen. Handelt es sich hier um ein modifiziertes SEIKO-Werk??

Für nähere Infos bedanke ich mich schon mal im voraus!

LG Sven


P.S. Es handelt sich übrigens um das Modell ORIENT Multi Eyes Automatik (Ref. CET05001) - hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry. Wäre wirklich nett, wenn jemand etwas zu dem verbauten Werk ET05 sagen könnte.

Danke!

Sven
 
Thema:

Orient Automatikwerk ET05 - wer hat hierzu Infos?

Orient Automatikwerk ET05 - wer hat hierzu Infos? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine neue Uhr aus ästhetischen Gründen erworben. Es handelt sich um eine ACTA. Sie soll laut Verkäufer aus den...
Orient Day-Date (Aufzugwelle): Guten Morgen liebe Gemeinde, ich bin kein Fan davon für alles einen neuen Thread aufzumachen, aber leider konnte ich bislang nicht die passende...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben