Orient Automatikwerk ET05 - wer hat hierzu Infos?

Diskutiere Orient Automatikwerk ET05 - wer hat hierzu Infos? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forum-Mitglieder, habe mir gerade meine erste Orient zugelegt (Vorstellung folgt demnächst). Hat vielleicht jemand genauere...

EvanHagad

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
416
Ort
Westfalen

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

habe mir gerade meine erste Orient zugelegt (Vorstellung folgt demnächst).

Hat vielleicht jemand genauere Infos zu dem verbauten Werk ET05? Ich konnte leider weder hier über die entsprechende Suchfunktion, noch etwas gescheites von den Jungs über GOGGEL heraus bekommen. Handelt es sich hier um ein modifiziertes SEIKO-Werk??

Für nähere Infos bedanke ich mich schon mal im voraus!

LG Sven


P.S. Es handelt sich übrigens um das Modell ORIENT Multi Eyes Automatik (Ref. CET05001) - hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry. Wäre wirklich nett, wenn jemand etwas zu dem verbauten Werk ET05 sagen könnte.

Danke!

Sven
 
Thema:

Orient Automatikwerk ET05 - wer hat hierzu Infos?

Orient Automatikwerk ET05 - wer hat hierzu Infos? - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Meine liebste Alltagsuhr...Orient Mako: Um es vorab zu sagen, von meinem ersten Orient Automatik Diver, gekauft vor ca. 8 Jahren, war ich etwas enttäuscht. Die Gangwerte zwar ganz okay...
[Erledigt] Orient King Diver 70th Anniversary Sunburst-Dial Ref. RA-AA0D04G0HB: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
Orient Day-Date (Aufzugwelle): Guten Morgen liebe Gemeinde, ich bin kein Fan davon für alles einen neuen Thread aufzumachen, aber leider konnte ich bislang nicht die passende...
Waltham Taschenuhr vom Opa: Hallo liebes Uhrenforum, vorab: ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen über die ich leider selbst nur wenig weiß und erhoffe mir dass es...
Oben