[Erledigt] Orient Automatik Vintage

Diskutiere Orient Automatik Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich "miste" radikal aus. Alles was ich nicht trage kommt nun endlich mal weg ! Ich verkaufe hier meine Orient Automatik Durchmesser x Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Ich "miste" radikal aus. Alles was ich nicht trage kommt nun endlich mal weg !

Ich verkaufe hier meine Orient Automatik

Durchmesser x Höhe = 36mm ohne Krone x 44mm inkl. Bandanstöße.

Zifferblatt in gutem Zustand, Gehäuse aus Stahl mit Kratzern, das Mineralglas hat auch Kratzer. Das Armband ist nicht original (Pulsar).

Als Preis habe ich mir 25 Euro VHB inkl. Versand vorgestellt.

Weiter Bilder sende ich gerne zu wenn gewünscht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Automatik Vintage

Orient Automatik Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient King Diver Automatik Vintage 70er

[Erledigt] Orient King Diver Automatik Vintage 70er: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine fette Orient an die Hand. Die Uhr ist rustikal bis ordentlich erhalten. der...
  • [Erledigt] Orient Vintage Automatik + 2 Armbänder

[Erledigt] Orient Vintage Automatik + 2 Armbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Vintage ( Referenz ist mir nicht bekannt ) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Orient King Diver Vintage 70er Jahre Automatik 21 Jewels

[Erledigt] Orient King Diver Vintage 70er Jahre Automatik 21 Jewels: Orient King Diver aus den 1970er Jahren zu verkaufen. Schöner Erhaltungszustand. Von mir wurde sie nur ein paar mal kurz getragen. Ansonsten hatte...
  • [Verkauf] Orient Vintage Automatik FFD0F001B0

[Verkauf] Orient Vintage Automatik FFD0F001B0: Guten Tag allerseits! zum Verkauf steht meine Orient Vintage Automatik FFD0F001B0. Die Uhr kommt am original Orient Edelstahlarmband und den...
  • [Erledigt] Orient - Herrenuhr - "Vintage"-Collection - Automatik - FFD0F003W0

[Erledigt] Orient - Herrenuhr - "Vintage"-Collection - Automatik - FFD0F003W0: Guten Tag, ich biete Euch eine interessante und sehr gut erhaltene Orient Automatik mit Datum und Gangreserve an. Das Model entstammt der...