[Reserviert] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve

Diskutiere Orient Automatik Tachymeter Power Reserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ACHTUNG: RESERVIERT Hallo, aus Platzgründen und weil ich sie kaum trage kommt folgende Uhr zum Verkauf: Orient Automatik Tachymeter Power...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heretic

heretic

Themenstarter
ACHTUNG: RESERVIERT

Hallo,

aus Platzgründen und weil ich sie kaum trage kommt folgende Uhr zum Verkauf:

Orient Automatik Tachymeter Power Reserve

ein paar Daten:
- Lederband (original Orient) mit Dornschließe (habe die Faltschließe durch Dornschließe ersetzt (Springfaltschließe wird mitgeliefert), Sicherheitsbügel + Orient-Logo
- verschraubter Glasboden mit modellspezifischem Hologramm
- Edelstahlgehäuse, Maße: 43 x 12mm,
- Zifferblatt mit Hilfs-ZB: Datum
- Power Reserve (Gangreserve) Indikator bei 12 Uhr
- Rotor mit Orient-Logo und modellspezifischer Gravur
- verschraubte Krone
- rastend drehbare Lünette
- Mineralglas
- wasserdicht bis 100Meter
- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46U40
- 21 Jewels
- Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
- aufgesetzte Ziffern+Indexe
- Gewicht ca.200 gr.
- Gangreserve mehr als 40Stunden

Der Zustand der Uhr ist sehr gut, keine Kratzer, Schrammen oder sonstige Beeinträchtigungen...geringste Tragespuren möchte ich jetzt nicht komplett ausschließen - finden konnte ich keine.

Die Uhr kommt in einer Box, nicht der Originalen und ohne Papiere. Ich habe die Uhr selbst gebraucht gekauft und ohne Originalbox & Papiere bekommen.

Die Uhr läuft absolut zuverlässig und problemlos. Gangwerte kann ich nicht angeben, da ich diese nicht beobachte und meine Uhren meist nur 1-2 Tage am Stück trage.

hier ein paar Bilder:

Kaufpreis ist inkl. versicherten Versand 100€

Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Gewährleistungsansprüche werden hiermit ausgeschlossen, es erfolgt keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Automatik Tachymeter Power Reserve

Orient Automatik Tachymeter Power Reserve - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve FFM00002B0

[Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve FFM00002B0: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine wenig gebrauchte Orient Powereserve. Auf dem Glas ist ein ganz ganz kleiner Kratzer ( c.a auf der 11 )...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Datum FDH01002W0 Automatik Tachymeter

[Erledigt] ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Datum FDH01002W0 Automatik Tachymeter: Servus zusammen, Zum Verkauf steht eine Orient FDH01002W0 Automatik mit Gangreserve-Anzeige, zweiter Zeitzone, Datum und drehbaren Innenlünette...
  • [Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0

[Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Sammlung etwas übersichtlicher gestalten und daher muss mich diese wunderschöne Orient CFM00002B0...
  • [Erledigt] Orient CFM00002B0 Automatik Tachymeter Power Reserve

[Erledigt] Orient CFM00002B0 Automatik Tachymeter Power Reserve: Hallo, ich möchte meine Orient Automatik Tachymeter Power Reserve zum Kauf anbieten. Die Uhr habe ich im September 2013 neu gekauft. Ich...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0

[Erledigt] ORIENT Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0: ORIENT Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0 Mehrere Monate bin ich nun um diese Uhr „herumgeschlichen“ – ich wollte immer eine...