[Erledigt] Orient Automatik "Ray" CEM65008B9

Diskutiere Orient Automatik "Ray" CEM65008B9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine 3 Tage junge Orient Ray an. Die Uhr ist dem Alter entsprechend in neuwertigem Zustand. Band wurde gekürzt, Ersatzglieder und Box +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan0809

Themenstarter
Biete meine 3 Tage junge Orient Ray an.
Die Uhr ist dem Alter entsprechend in neuwertigem Zustand.
Band wurde gekürzt, Ersatzglieder und Box + Garantiekarte sind ebenfalls dabei.
Preis 110€ inkl. Versand
Privatverkauf!

Pushintervall nicht beachtet. Folgepost gelöscht. - Ranma

PicsArt_1369052731203.jpg
orient2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan0809

Themenstarter
Neuer Preis:

90€ inkl. Versand!

Stefan0809

Themenstarter
Verkauft!
Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Automatik "Ray" CEM65008B9

Orient Automatik "Ray" CEM65008B9 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Orient Ray II - Neu

[Erledigt] Orient Ray II - Neu: Verkauft wird diese 1 Tag getragene Orient Ray 2, sie hat kaum Gebrauchsspuren da sie wirklich nur einen Tag getragen wurde. Fullset und die...
[Erledigt] Orient Ray Raven II (schwarz): Liebe Uhrenfreunde ich biete meine nur selten getragene Orient Ray Raven II zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit einer Orient Schatel, diese...
[Erledigt] Orient Ray II in Schwarz: Verkauft wird diese schöne Orient Ray 2 Sie läuft hervorragend mit +2s pro Tag, da sie einreguliert wurde. Das Gehäuse hat so gut wie keine...
[Erledigt] Orient Ray II schwarz (FAA02007B9) mit zwei Bändern: Liebe Mitinsassen, ich habe zu viele Taucheruhren – und das obwohl ich nicht tauche und in meinem bisherigen Leben höchstens ein paar Mal...
[Erledigt] Orient Ray 2 (mit Saphirglas): Verkauft wird dieser schöne Klassiker, welcher den Kennern unter euch Bekannt sein dürfte. Die schöne Ray 2 wurde erst diesen Monat erworben und...
Oben