[Erledigt] Orient Automatik Power Reserve "Sporty" CFT00002M0

Diskutiere Orient Automatik Power Reserve "Sporty" CFT00002M0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine ungetragene Orient Automatik Power Reserve "Sporty" CFT00002M0 Gekauft in USA in 2008, nur einmal getragen. Hier die Daten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MBj

MBj

Themenstarter
Verkaufe meine ungetragene Orient Automatik Power Reserve "Sporty" CFT00002M0

Gekauft in USA in 2008, nur einmal getragen.

Hier die Daten:
- ZB orange

- 2-lagiges, orange vernähtes Echtlederarmband mit Butterflyschließe + Marken-Logo

- verschraubter Safir-Glasboden mit modellspezifischem Hologramm

- Edelstahlgehäuse, Maße: 43 x 12mm,
- teilskelletiertes Zifferblatt
- orange Ziernaht am Armband
- Power Reserve (Gangreserve) Indikator bei 6 Uhr
- Rotor mit modellspezifischer Gravur
- 2 verschraubte Kronen
- Tachymeterskala über Krone bei 4 Uhr justierbar
- mp/h; km/h; nautische Meile; Landmeile
- Safirglas
- Leuchtzeiger+Zifferblatt
- wasserdicht bis 100Meter
- Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46R40
- 23 Jewels
- aufgesetzte Ziffern+Indexe
- Gewicht ca.110 gr.
- Bandanstoß 23mm
- Gangreserve mehr als 40Stunden

VB: 255 EUR inkl. Porto innerhalb DE

IMG_0440.jpg

IMG_0441.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Automatik Power Reserve "Sporty" CFT00002M0

Orient Automatik Power Reserve "Sporty" CFT00002M0 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient M-Force Beast II Automatik Power Reserve SEL07002B0 wie neu

[Erledigt] Orient M-Force Beast II Automatik Power Reserve SEL07002B0 wie neu: Zum Verkauf kommt diese Orient M-Force Beast II (Referenz: SEL07002B0) aus 04/2016. Die Uhr wurde nur wenige Male behutsam getragen. Sie befindet...
  • [Erledigt] ORIENT STAR Classic Automatik Power Reserve SAF02003WO

[Erledigt] ORIENT STAR Classic Automatik Power Reserve SAF02003WO: Hi Uhrenfreunde, und noch ein Dresser muss mich verlassen. Absolut neuwertige nur 2x getragene Orient Star Automatik Power Reserve SAF02003W0...
  • [Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve FFM00002B0

[Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve FFM00002B0: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine wenig gebrauchte Orient Powereserve. Auf dem Glas ist ein ganz ganz kleiner Kratzer ( c.a auf der 11 )...
  • [Verkauf] Orient Military Power Reserve Automatik

[Verkauf] Orient Military Power Reserve Automatik: Hallo, lange Zeit hat sich diese seltene Orient in seiner Box verstecken dürfen. Damit ist jetzt Schluss. Sie darf gehen für 135€ VHB. Sie...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Datum FDH01002W0 Automatik Tachymeter

[Erledigt] ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Datum FDH01002W0 Automatik Tachymeter: Servus zusammen, Zum Verkauf steht eine Orient FDH01002W0 Automatik mit Gangreserve-Anzeige, zweiter Zeitzone, Datum und drehbaren Innenlünette...