[Erledigt] Orient Automatik Power Reserve "Classic" FFD0E001W0

Diskutiere Orient Automatik Power Reserve "Classic" FFD0E001W0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es war abzusehen, dass, wenn es immer mehr neue Uhren gibt, andere nicht mehr getragen werden. So auch hier, bei dieser wirklich schönen Orient...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hotschy

Themenstarter
Es war abzusehen, dass, wenn es immer mehr neue Uhren gibt, andere nicht mehr getragen werden. So auch hier, bei dieser wirklich schönen Orient Dresswatch - da sie leider immer seltener den Weg an den Arm findet möchte ich sie gern verkaufen.

Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, lediglich auf dem Glas ist ein kleiner Kratzer, habe versucht ihn zu fotografieren, siehe letztes Bild, ist wirklich nur gegen ungünstiges Licht zu erkennen. Außerdem hat das Gehäuse auf der Höhe der 11 einen kleinen Schmarren, kann man sicher auch auspolieren. Die Bandanstöße hinten haben ebenfalls durch Bandwechsel kleinere Spuren - alles in allem nicht dramatisch, möchte es hier aber so genau wie möglich erwähnt haben, damit es im Nachhinein keine Schwierigkeiten gibt.

Die Uhr wird mit dem Original Orient Stahlarmband geliefert, außerdem mit einem hellbraunen, sehr schicken Lederband (eher für den offensiven Auftritt der Uhr) und einem dezenten dunkelbraunem Lederband mit Butterfly Faltschließe. Außerdem gibt es die Orient Box dazu und eine Rechnung vom 29.02.2012.

Die Uhr lief bei mir immer zuverlässig, sie hat tatsächlich die 40 h Gangreserve, vielleicht sogar mehr. Ich bin allerdings kein Sekunden-Gangabweichungs-Nachmesser ;-)

Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 40mm, die Uhr baut ca. 12 mm hoch - insgesamt sehr stimmige Proportionen...

Ich hoffe, nichts vergessen zu haben, Fragen beantworte ich gerne.

Ich trenne mich von Ihr für verhandelbare 111 EUR.

Obligatorisch: Privatverkauf, Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen - keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung meinerseits.

Nun die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Hotschy

Themenstarter
Ist verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Automatik Power Reserve "Classic" FFD0E001W0

Orient Automatik Power Reserve "Classic" FFD0E001W0 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

[Erledigt] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Orient Automatik Power Reserve Planet Ocean FM00002B

[Verkauf] Orient Automatik Power Reserve Planet Ocean FM00002B: Hallo ! Nagelneue und ungetragene ( Mit Folien noch verklebt ) Orient Planet Ocean. Die Cult Uhr am unglaublich hochwertigen Steel...
  • [Erledigt] Orient M-Force Beast II Automatik Power Reserve SEL07002B0 wie neu

[Erledigt] Orient M-Force Beast II Automatik Power Reserve SEL07002B0 wie neu: Zum Verkauf kommt diese Orient M-Force Beast II (Referenz: SEL07002B0) aus 04/2016. Die Uhr wurde nur wenige Male behutsam getragen. Sie befindet...
  • [Erledigt] ORIENT STAR Classic Automatik Power Reserve SAF02003WO

[Erledigt] ORIENT STAR Classic Automatik Power Reserve SAF02003WO: Hi Uhrenfreunde, und noch ein Dresser muss mich verlassen. Absolut neuwertige nur 2x getragene Orient Star Automatik Power Reserve SAF02003W0...