[Erledigt] Orient Automatik Multiyear Calendar CEU07005B

Diskutiere Orient Automatik Multiyear Calendar CEU07005B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forengemeinde, ich verkaufe meine Orient Automatik Multiyear Calendar CEU07005B, da sie es leider nicht mehr an mein Handgelenk schafft...
R

Revan23

Themenstarter
Liebe Forengemeinde,

ich verkaufe meine Orient Automatik Multiyear Calendar CEU07005B, da sie es leider nicht mehr an mein Handgelenk schafft.

Ich habe die Uhr im Oktober 2014 gekauft und trotz anfänglichem Gefallen, habe ich sie vielleicht maximal 30-40 Mal getragen.

Die Uhr weißt leichte Gebrauchsspuren in Form von einem kleinen Kratzer im Glas auf, der allerdings nur bei entsprechendem Lichteinfall auffällig ist. Weiterhin weißt die Uhr minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse auf, ist ansonsten aber in einem guten Zustand (vgl. Bilder)

Daten:
- Gehäusedurchmesser: 43 mm
- Glas: Mineralglas
- Datum auf 3 Uhr
- Tagesanzeige auf English
- Besonderheiten: Monatsanzeige / Multi Year Kalender
- Edelstahlgehäuse
- Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe
- Wadi: 100m

Die Uhr kommt in der Originalbox inkl. Anleitung & der entferneten Armbandgleider.

Preislich habe ich mir für die Uhr 60,00€ zzgl. Versandkosten vorgestellt.

1.jpg3.jpg4.jpg

Thema:

Orient Automatik Multiyear Calendar CEU07005B

Orient Automatik Multiyear Calendar CEU07005B - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIENT Day Date Automatik (CFP01002S7) mit Orient FP01 Automatikwerk: Seltene ORIENT Day Date Automatik (CFP01002S7) mit Orient FP01 Automatikwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] ORIENT MASQUERADE Automatik Scheibenuhr, FERAP001B0, Orient 46S50 Werk: Seltene ORIENT MASQUERADE Automatik Scheibenuhr (FERAP001B0) mit Orient 46S50 Automatikwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Orient Multiyear Calendar Automatic (FEU07005BX): Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch heute mit meinem ersten Post mich und meine zweite Uhr vorstellen (die erste ist eine Junghans...
[Verkauf] Citizen Campanola Perpetual Calendar AG6220-00A: Freunde der aufgehenden Sonne, aktuell bin ich dabei meine Uhrensammlung zu verkleinern und verkaufe nach und nach einige meiner Uhren. Doch...
[Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Ref. 46D701 (Juli 2000): Hallo allerseits, heute biete ich Euch eine Orient New Multi-Year Calendar Ref. 46D701 an. Die Uhr wurde von mir am 07. Juli 2000 beim...
Oben