[Erledigt] Orient Automatik Modell CET05001B0

Diskutiere Orient Automatik Modell CET05001B0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine... von Orient, Maße ca 38mm Durchmesser ohne Krone und Hörner ca 12mm dick. Zustand sehr gut. Die Uhr wurde im Mai letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tacitus

Themenstarter
Und noch eine...

von Orient,
Maße ca 38mm Durchmesser ohne Krone und Hörner ca 12mm dick.
Zustand sehr gut.
Die Uhr wurde im Mai letzten Jahres bei "schöne Uhren" gekauft und wird mit Originalbox und abgestempelter Garantiekarte verkauft und vesandt.
Das Lederarmband mit faltschließe wurde recht wenig getragen insgesamt nicht mal ein halbe Woche. Das Original Edelstahlarmband ebenso.
Für die Uhr hätte ich gerne 50,00€ plus Versand, paypal möglich.
Und nochmals das Spüchlein
Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Viele Grüße
Udo

P1010032.jpg

P1010023.jpg

Dank an den Käufer und für die Einstellmöglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Automatik Modell CET05001B0

Orient Automatik Modell CET05001B0 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Triton 2020 Diver, RA-AC0K01B10B, Automatik, Neu: Guten Abend Uhrengemeinde. Ich biete heute meine Nagelneue, nicht getragene Orient Triton 2020 an. Sie kommt in Originalverpackung, Rechnung vom...
[Erledigt] Orient Ray I Automatik-Diver, blau, Full-Set: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal ist ein Diver dran. Zum Verkauf steht meine schöne Orient Ray in blau! Ich...
[Erledigt] Orient FER2C007W0 Automatik: Hallo liebes Forum, Ich verkaufe hier eine Orient Automatik welche ich nur 2-3 mal getragen habe. Die Box sowie Hangtag, Ersatzglied und die im...
[Erledigt] Seiko Chronograph SPC211P1 mit Saphirglas und Grossdatum: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht dieser Seiko Chronograph mit...
[Erledigt] Orient Mako III Automatic Diver RA-AA0002L19B Saphirglas, Garantie, Neu: Hallo zusammen, ich biete hier meine Neue Orient Mako III an. Sie ist Neu, wurde nicht getragen. Kaufdatum Oktober 2020. Lieferung incl...
Oben