[Erledigt] Orient Automatik mit Gangreserveanzeige

Diskutiere Orient Automatik mit Gangreserveanzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe noch eine Orient Automatikuhr (die erste, die ich hier gebraucht gekauft habe...), die ich in letzter Zeit gar nicht mehr ausführe. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l.art

Themenstarter
Habe noch eine Orient Automatikuhr (die erste, die ich hier gebraucht gekauft habe...), die ich in letzter Zeit gar nicht mehr ausführe.
Die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren an der Lünette, Band und restl. Gehäuse sind nahezu kratzerfrei (max. Mikrokratzer), das Glas komplett.
Z.Zt. ist das Band auf ca. 18cm Handgelenk eingestellt, die 2 entnommenen Glieder sind sebstverständlich dabei.
Wenn ich mich recht entsinne, waren die Gangwerte auf üblichem Seiko/Orient-Niveau von ca. 10-20Sek Abweichung am Tag...

Hier noch ein paar Bilder:

P1030693.jpg
P1030696.jpg
P1030695.jpg

Ich rufe dafür mal 80€ inkl. versichertem Versand als Paket auf.
Abholung in Bonn ist gerne möglich.

l.art

Themenstarter
Uhr ist schon verkauft
Danke f.d. Plattform
Und schönen Ostermontag noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Automatik mit Gangreserveanzeige

Orient Automatik mit Gangreserveanzeige - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Triton blau RA-EL0002L00B mit Gangreserveanzeige: Liebe Mitstreiter, ich verkaufe meine Orient Triton in blau, Modell RA-EL0002L00B Ein sehr solides und schönes Stück mit der Gangreserveanzeige...
[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Ray I Automatik-Diver, blau, Full-Set: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal ist ein Diver dran. Zum Verkauf steht meine schöne Orient Ray in blau! Ich...
[Erledigt] Orient Automatik RA-EL0003B00B, Gangreserveanzeige, sehr guter Zustand, aus März 2019: Verkaufe hier eine Orient Automatik RA-EL0003B00B in wirklich sehr coolem Bicolor Look und mit praktischer Gangreserveanzeige. Ein toller Diver...
[Erledigt] Orient Kamasu, rotes ZB - RA-AA0003R19B: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Orient Kamasu, rotes ZB - RA-AA0003R19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben