[Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

Diskutiere Orient Automatik Mako III Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Nagelneue Orient Taucheruhr Kaufdatum Oktober 2019 Absolut Neuwertig Armband wurde gekürzt, Uhr ungetragen. Lieferung incl...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Verkaufe meine Nagelneue Orient Taucheruhr
Kaufdatum Oktober 2019
Absolut Neuwertig
Armband wurde gekürzt, Uhr ungetragen.

Lieferung incl. Originalverpackung, Rechnung, Anleitung
Uvp.-- 250,-- Euro

Japanisches Qualitätsautomatikwerk mit Handaufzug Kaliber F6922
200 Meter Wasserdicht
Saphirglas
Drehbare Lünette
Uhrenboden und Krone verschraubt
Blaues Ziffernblatt
Gehäusedurchmesser 40 mm

Gangwerte auf dem Uhrenbeweger sind perfekt: ca. 1 Sekunde/Tag ins Plus!!

Privatverkauf, keine Garantie bzw. Rücknahme Meinerseits

Ich verkaufe Privat nicht gewerblich, und die Uhr gehört natürlich mir.

Mein Preis incl. Versand mit DHL 180,-- Euro

Anhänge

Thema:

Orient Automatik Mako III Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

Orient Automatik Mako III Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

[Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas: Verkaufe meine Orient Taucheruhr Da ich nun alle Versionen habe, und die Mako 3 dreifach, darf eine wieder gehen. Kaufdatum November 2019 Absolut...
  • [Erledigt] Orient Mako XL Automatik Uhr mit OVP in gutem Zustand

[Erledigt] Orient Mako XL Automatik Uhr mit OVP in gutem Zustand: Zum Verkauf steht meine Orient Mako XL Automatikuhr. Dazu gibt es die von mir nicht benötigten Bandglieder, die Origibalbox, ein Booklet sowie den...
  • [Verkauf] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B aka Kamasu schwarzes Blatt

[Verkauf] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B aka Kamasu schwarzes Blatt: Hallo Leute, ich verkaufe meine Orient Mako III, auch als Kamasu bekannt. Ich habe die Uhr am 20.6.19 bei Herrn Keller von orientuhren.de für 250...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie

[Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie: So Uhrenfreunde, meine Neue Mako 3 muss gehen. Gekauft am 27.08.2019, angekommen, gekürzt. Nicht getragen, leider nichts für mich. Auf der...
  • [Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik

[Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik: Zum Verkauf steht ein Klassiker: die Orient "Mako" Deep. Die Uhr ist getragen aber im ordentlichen Zustand, hat aber hier da ein paar Trage- &...