[Erledigt] Orient Automatik Diver Uhr FEM75002D6 blau

Diskutiere Orient Automatik Diver Uhr FEM75002D6 blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neue Uhrenprojekte erfordern neues Kapital. Deshalb steht zum Verkauf steht meine Orient Automatik Diver Uhr FEM75002D6 blau als Full Set Dies...
Exilfranke

Exilfranke

Themenstarter
Neue Uhrenprojekte erfordern neues Kapital.
Deshalb steht zum Verkauf steht meine Orient Automatik Diver Uhr FEM75002D6 blau als Full Set

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
  • Getragen (9 von 10)
  • Das Gehäuse und das Glas sind frei von Beschädigungen
  • Kleinere Microswirls sind vorhanden, fallen aber nicht ins Gewicht. Der Zustand der Uhr entspricht den Bildern.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Bedinungsanleitung
  • Garantieheft (unausgefüllt!)

Preis:
  • Festpreis Euro 125,00 € inkl. Versandkosten nach Deutschland
  • Lieferung nach restl. EU +13,99 Euro DHL
  • Zahlungswunsch (PayPal FF)

Technische Daten:
  • Mattiertes Edelstahlgehäuse mit blauer Drehlünette
  • Analoge Anzeige mit großen Indizes
  • Blaues Zifferblatt und drei Edelstahlzeiger
  • Blaue Lünette
  • Rundes Gehäuse mit 44 mm Durchmesser und 13,5 mm Höhe
  • 22 mm breites mattiertes Edelstahlarmband mit Faltschließe
  • Mineralglas
  • Datumsanzeige, Wochentag (deutsch - englisch)
  • EM75 Automatik-Uhrwerk
  • Gewicht ca. 200 gramm
  • Wasserdichtigkeit bis 20 bar
=> Je nach Lichteinfall erscheint das Zifferblatt und die Lünette entweder schwarz oder blau.

Die Bilder sind mit einem Huawei P30pro Smartphone aufgenommen worden.
Trotz meiner sorgfallt sind einige Stabkörnchen auf dem Gehäuse der Uhr und des Bandes zu sehen und lassen sich nicht immer vermeiden.

Viel Spaß beim Betrachten!
....und natürlich als neuer Besitzer😉

IMG_20200309_154927.jpg
IMG_20200309_154957.jpg

IMG_20200309_155050.jpg
IMG_20200309_155132.jpg
IMG_20200309_155225.jpg

Exilfranke

Exilfranke

Themenstarter
und Push....

Thema:

Orient Automatik Diver Uhr FEM75002D6 blau

Orient Automatik Diver Uhr FEM75002D6 blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Neu Nos SK Crystal Automatik 21 jewels King Diver

[Erledigt] Orient Neu Nos SK Crystal Automatik 21 jewels King Diver: Hallo ! Superrarität ! Biete einen Orient Original Crystal SK King Diver 21 Jewels im NOS Neu Zustand an ! Wirklich keinerlei Kratzer, auch nicht...
  • [Erledigt] Orient King Diver Automatik Vintage 70er

[Erledigt] Orient King Diver Automatik Vintage 70er: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine fette Orient an die Hand. Die Uhr ist rustikal bis ordentlich erhalten. der...
  • [Erledigt] Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR

[Erledigt] Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR: Ich verkaufe hier meine eigene private Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR aus 10/2018 Ja, sie wurde getragen und soll mich jetzt wegen zu...
  • [Erledigt] Orient Triton Automatik Diver Ref. RA-EL00001B00B ungetragen

[Erledigt] Orient Triton Automatik Diver Ref. RA-EL00001B00B ungetragen: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Orient Triton Automatik Diver Ref. RA-EL00001B00B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Orient Nami Automatik AC09-C0-A blauer Diver

[Erledigt] Orient Nami Automatik AC09-C0-A blauer Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Nami Automatic AC09-C0-A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...