[Erledigt] Orient Automatik Deep "Ray" CEM65008B9 schwarz

Diskutiere Orient Automatik Deep "Ray" CEM65008B9 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Orient-Freunde, ich biete hier meine schwarze Orient Deep Ray CEM65008B9 zum Verkauf. An meinen Arm schafft es nur die schwarze Big Deep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeWarp

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
10.673
Hallo Orient-Freunde,

ich biete hier meine schwarze Orient Deep Ray CEM65008B9 zum Verkauf. An meinen Arm schafft es nur die schwarze Big Deep.

Die Uhr wurde von mir 09/2012 bei einem deutschen Händler gekauft.

Der Zustand ist gut, siehe Fotos. Ich kann keine gravierenden Kratzer oder Schrammen erkennen. Mikrokratzer und kleinere Spuren sind aber vorhanden, insbesondere an Band und Schließe. Die Uhr wurde NICHT im Wasser getragen (noch nicht mal Dusche etc.).

Mit dabei sind entnommene Bandglieder und Garantieheftchen (NICHT ausgefüllt).

Die Orient funktioniert einwandfrei, die Gangwerte sind unauffällig. Ich verkaufe diese lediglich, weil sie bei mir keine Tragezeit bekommt.

Die Daten:

- schwarzes Zifferblatt und schwarze Lünette (einseitig drehbar)
- Edelstahlarmband
- Mineralglas
- Durchmesser ca. 42mm
- Höhe ca. 13mm
- Anstoß 22mm
- Boden, Krone und Drücker verschraubt
- Leuchtzeiger und Indizes
- Automatikwerk Kaliber 46943 mit 21 Steinen sowie Anzeige von Tag und Datum
- Wasserdichtigkeit laut Hersteller: 20 ATM bzw. 200m

Die angehängten Bilder sind aktuell, die Uhr wurde seither nicht mehr getragen.

Als Preis habe ich mir 105 EUR inkl. versichertem Versand per DHL (mit Sendungsnummer) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) vorgestellt, zahlbar per Paypal oder Überweisung.

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei Privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Der hier angebotene Artikel wird von mir privat verkauft. Die Angaben in dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe der Uhr. Irrtümer vorbehalten.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Vielen Dank + Gruß

Markus

Total.jpg

ZB.jpg

Krone.jpg

Seite.jpg

Schließe.jpg

Boden.jpg

Zubehör.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert für ein nettes Forumsmitglied! :super:
 
Zuletzt bearbeitet:

TimeWarp

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
10.673
Verkauft, vielen Dank an Käufer und Forum! :klatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Automatik Deep "Ray" CEM65008B9 schwarz

Orient Automatik Deep "Ray" CEM65008B9 schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray II schwarz (FAA02007B9) mit zwei Bändern: Liebe Mitinsassen, ich habe zu viele Taucheruhren – und das obwohl ich nicht tauche und in meinem bisherigen Leben höchstens ein paar Mal...
[Erledigt] Orient Ray II (FAA02007B9) Diver schwarz Automatic Metall+Kautschukarmband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Ray II (FAA02007B9) Diver schwarz Automatic Metall+Kautschukarmband Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Orient Ray II Deep Blue Diver: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Orient Ray II Deep Blue Diver (FAA02005D9). Die Uhr wurde Anfang 2018 neu gekauft (179,00 €) und etwa 1...
[Erledigt] Orient Big Deep CEM 7500 Black mit Tausch u. kl. Zuzahlung: Erkläre vorweg, dass ich Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund bin. Keine Gewähr. Keine Garantie und keine Rücknahme. Ich trage den...
[Erledigt] Orient Ray "Blue Ray I" Diver CEM65009D9 Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Blue Ray I Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben