Orient Automatik DAY DATE ist es teuer?

Diskutiere Orient Automatik DAY DATE ist es teuer? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander... Ich habe mir eine Orient Automatik gekauft und wollte fragen ob diese preis ok ist oder nicht... und hier ist die uhr...
Junnghannz

Junnghannz

Ach, DU hast mir die Uhr vor der Nase weggeschnappt! :twisted:

Viele Grüße

Wolfgang

Urgl

Urgl

ach, du willst doch nur angeben mit deinem Schnäppchen :-) :-) :-)

Feines Teil, Glückwunsch !!!

C

cavaradossi

Themenstarter
dankeschön....

A

Alexej

Wirklich tolles Modell, würde ich auch nehmen. Sieht man selten dieses Stück . Meine Gratulations zu dem Kauf.

Liebe Grüße

Alexej

J

John Silver

Also 50 € für eine vernünftig verarbeitete Uhr mit einem vernünftigen Automatikwerk ist doch ein guter Preis.

C

cavaradossi

Themenstarter
ich muss sagen eigentlich wollte ich immer eine uhrsammler sein und nur wüsste ich nicht wie es geht und welche uhren unsw.

mindestens habe hier gelernt was eine china uhr ist...

deswegen möchte gerne mich an euch allen bedanken...

und ich bin sehr froh für meine erste orient uhr...

danke

cavaradossi

SINNlich

SINNlich

Babene!

Sehr schöne Uhr zu einem sehr guten Preis!

Gratulation

Axel

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen:

Sehr schöne Uhr zum guten Preis! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

R

Rubycon

Gast
Ich finde sie zum kotzen....aber solange sie Dir gefällt ist es doch super für Dich. Und wenn Du richtig tickst hast Du Dich vorher über den Preis/Wert schlau gemacht. Freue Dich über den Neuzugang den Du gewählt hast ! Glückwunsch ! :prost:

C

cavaradossi

Themenstarter
Rubycon schrieb:
Ich finde sie zum kotzen.... :prost:
das ist aber eine ganz einzigartige kommentar :lol2:

aber vielendank...

ich werde bestimmt viel freude haben damit...

wenn ich meine schöne bekomme mache ich auch ein paar fotos und lasse hier...

Gruß
Cavaradossi

carpediem

carpediem

Rubycon schrieb:
Ich finde sie zum kotzen....
Ich versuche mal eine Übersetzung...

Sollte wohl heißen: "also mir gefällt sie weniger", oder ? :fresse:

@cavaradossi: ´tschuldigung. Viel Spaß mit Deiner Uhr !

Grüße...carpediem.

R

Rubycon

Gast
Was ich eigentlich damit sagen wollte war:

Wenn ich mir ne Uhr kaufe die mir gefällt ist es mir wurscht ob sie anderen auch zusagt.
ICH will auf dem Ding die Zeit ablesen und mich oft über ihren Anblick, der Technik und Finesse erfreuen, so interpretiere ich übrigends das Wort "Uhrentick"
Ganz nebenbei finde ich die Uhr nicht zum kotzen....erinnert mich ein bisschen an die Doxa Sub Reihe - aber trotzdem würde ich sie mir nicht kaufen :wink:

SINNlich

SINNlich

Rubycon schrieb:
Was ich eigentlich damit sagen wollte war:

Wenn ich mir ne Uhr kaufe die mir gefällt ist es mir wurscht ob sie anderen auch zusagt.
ICH will auf dem Ding die Zeit ablesen und mich oft über ihren Anblick, der Technik und Finesse erfreuen, so interpretiere ich übrigends das Wort "Uhrentick"
Ganz nebenbei finde ich die Uhr nicht zum kotzen....erinnert mich ein bisschen an die Doxa Sub Reihe - aber trotzdem würde ich sie mir nicht kaufen :wink:
Kumpel, unter anderem willst Du Dich hier produzieren. Entweder mit flapsigen Äußerungen oder... Andere tun das zum Beispiel durch das Posten Ihrer Neuanschaffungen. Geteilte Freud ist schließlich halbe Freud, oder ;-)

Ich kaufe meine Uhren nur, um sie hier vorzustellen und mich belobhudeln zu lassen. Tut ja sonst keiner.... :cry: :cry: :cry:

Grüße

Axel

Thema:

Orient Automatik DAY DATE ist es teuer?

Orient Automatik DAY DATE ist es teuer? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Day Date, Große 3/9, Automatik, am Mesh, 38mm Zifferblatt schwarz

[Erledigt] Orient Day Date, Große 3/9, Automatik, am Mesh, 38mm Zifferblatt schwarz: Liebe Kommune! Ich möchte Euch diese Orient am Mesh anpreisen. Das Werk des schönen Dressers läuft bei der kleinsten Bewegung an und hält...
  • [Erledigt] Orient FEV0S003BH Day Date Automatik

[Erledigt] Orient FEV0S003BH Day Date Automatik: Hallo zusammen, hier biete ich Euch meine selten getragene Orient FEV0S003BH zum Verkauf. Habe sie selbst Ende letzten Jahres hier im Forum...
  • [Erledigt] Orient Automatik "Union" Dress Watch Day Date FEV0S003BH aus 2016

[Erledigt] Orient Automatik "Union" Dress Watch Day Date FEV0S003BH aus 2016: Hallo zusammen, ich biete meine im Februar 2016 gekaufte Orient FEV0S003BH zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich wie auf den Bildern zu sehen...
  • [Erledigt] Orient Day Date 3 Star Automatik

[Erledigt] Orient Day Date 3 Star Automatik: Hallo, zum Verkauf steht eine Orient Day Date 3 Star Automatik. Antrieb: EM5G Orient Automatik Anzeige: Analog Funktionen: Stunde, Minute...