[Erledigt] Orient Automatik "Classic Deep" CEM65006DV Pepsi

Diskutiere Orient Automatik "Classic Deep" CEM65006DV Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, meine Sammlung ist etwas zu groß und "bunt" geworden, und und muss wieder etwas schrumpfen, daher habe ich mich dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomF

TomF

Themenstarter
Hallo zusammen,

meine Sammlung ist etwas zu groß und "bunt" geworden, und und muss wieder etwas schrumpfen, daher habe ich mich dazu entschieden dass mich die Pepsi Classic Orient Deep verlassen muss.

Gekauft habe ich sie über Amazon im Mai 2012

Die Uhr hat leichte Deskdive Spuren an Schließe und Band.
Sie läuft sofort an und absolut Zuverlässig, Orient typisch halt. Genau Gangwerte kann ich leider nicht bieten.

Verkauft wird das Package so wie von Amazon geliefert, mit Uhrenbox, Anleitung/Garantieheft, und Hangtag.

95,- € VB inkl. Versand als Paket mit DHL innerhalb Deutschlands

Hier mal noch die Herstellerangaben.

- Pepsi Lünette (Blau/Rot)
- massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Orient-Logo
- verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm
- Maße: 42 x 13mm
- rastend drehbare schwarze Lünette
- verschraubter Drücker + Krone
- Leuchtzeiger+Zifferblatt
- Datum+Wochentag auf 3
- Mineralglas
- wasserdicht bis 200Meter
- Qualitätsuhrwerk Kaliber 46943
- 21 Jewels
- Wochentag+Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
- aufgesetzte Ziffern+Indexe
- Bandanstoß 22mm
- Gewicht ca.170 Gramm
- Gangreserve mehr als 40Stunden
- online Bedienungsanleitung
- 1 Jahr Werksgarantie

Die Wasserdichtigkeit ist lediglich eine Herstellerangabe und keine Garantie durch mich, das diese auch so vorhanden ist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TomF

TomF

Themenstarter
Neuer Preis 85,- € natürlich Verhandelbar

TomF

TomF

Themenstarter
Ein letzter Versuch, sonst bleibt sie in der Kiste liegen.

75,-€

TomF

TomF

Themenstarter
und VERKAUT an einen netten Member, danke für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Automatik "Classic Deep" CEM65006DV Pepsi

Orient Automatik "Classic Deep" CEM65006DV Pepsi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

[Erledigt] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Orient „Classic“ Automatik mit Orient Lederarmband

[Erledigt] Orient „Classic“ Automatik mit Orient Lederarmband: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Orient Automatik zum Kauf an. Über das Alter der Uhr kann ich keine Angaben machen. Das Gehäuse ist aus...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FESAE00BW0) im Dresser-Stil

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FESAE00BW0) im Dresser-Stil: Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017: Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen...