[Reserviert] Orient Automatik black B-Uhr - ungetragen - + Fossil-LederNato: 163,- all in

Diskutiere Orient Automatik black B-Uhr - ungetragen - + Fossil-LederNato: 163,- all in im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine ungetragene Orient Automatik Fliegeruhr B-Muster FER2A003B0 mit Box und Garantieheft (abgestempelt 26.03.2013, also volle 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zorro

zorro

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine ungetragene Orient Automatik Fliegeruhr B-Muster FER2A003B0 mit Box und Garantieheft (abgestempelt 26.03.2013, also volle 2 Jahre).

Die Uhr war ein gutgemeintes und eigentlich sogar sehr treffendes Ostergeschenk meines Vaters - bis vor einigen Wochen wollte ich genau dieses Modell. Jetzt allerdings habe ich mir etwas anderes in den Kopf gesetzt und das Thema B-Uhren ad acta gelegt.
Wenn ich sie so betrachte, blutet mir das Herz, aber ich muss konsequent bleiben :-(

Sie ist ungetragen - ich habe nur das originale, schwarze Lederband entfernt und ihr die Gnade eines Leder-Natos zukommen lassen. Zur Kontrolle habe ich sie natürlich auch auf Vollaufzug gebracht und Gangreserve sowie -Genauigkeit beobachtet - alles optimal, 40+ Std. und keine wahrnehmbare Abweichung von der Referenz in diesem Zeitraum.

Technische Daten:
- Edelstahlgehäuse 42mm x 12mm (o. Kr.) mit geschraubtem Edelstahlboden
- verschraubte Krone
- Mineralglas
- wasserdicht bis 100Meter
- Gewicht 70g ohne Band
- Bandanstoß 22mm
- schwarzes ZB mit Leuchtzeigern + Indexen
- Orient Automatikwerk Kaliber 48743
- Datum auf 3 Uhr mit Schnellverstellung
- Gangreserve mehr als 40Stunden

Ich liefere die Uhr mit Original-Box, dem abgestempelten Garantieheft, dem schwarzen Original-Lederband und dem abgebildeten Fossil-LederNato.

Festpreis 163,- € inkl. Versand; Tauschwert 160,-€, Tausch gegen Smith Everest oder ähnlich oder Seiko SRP153, beides natürlich mit Wertausgleich.
Zahlungen per PayPal (bevorzugt) oder Banküberweisung.

Kontakt per PN oder aushäusig unter 003[ät]nullnull3.de

orient_bb01.jpg
orient_bb02.jpg
orient_bb03.jpg
orient_bb04.jpg
orient_bb05.jpg
orient_bb06.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Automatik black B-Uhr - ungetragen - + Fossil-LederNato: 163,- all in

Orient Automatik black B-Uhr - ungetragen - + Fossil-LederNato: 163,- all in - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Sporty Automatik FEM7R004B9 Black PVD

[Verkauf] Orient Sporty Automatik FEM7R004B9 Black PVD: Hallo , biete hier meine quasi neue Black Orient Automatik mit Lederband an . Tag und Datum anzeige. Gekauft am 15.10.2018 bei Schoeneuhren.de ...
  • [Erledigt] Orient Deep Ray black Daydate Automatik 200m

[Erledigt] Orient Deep Ray black Daydate Automatik 200m: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier ein Klassiker. Die...
  • [Erledigt] ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver CEM65001B (Black Mako)

[Erledigt] ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver CEM65001B (Black Mako): Hallo Zusammen, ich habe etwas neues Wasserdichtes und brauche Platz in der Box. Deshalb verkaufe ich meinen Orient Diver. Gekauft im...
  • [Erledigt] Orient Deep Ray Black Daydate 200m Automatik

[Erledigt] Orient Deep Ray Black Daydate 200m Automatik: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier ein Klassiker. Ich...