[Verkauf] ORIENT Automatic - Vintage - Frühe 70er

Diskutiere ORIENT Automatic - Vintage - Frühe 70er im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, ich muß jetzt nach ca. 25 Jahren Sammeln mal ein wenig „ausdünnen“ und werde in nächster Zeit einige Stücke zum Verkauf...
tom635

tom635

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich muß jetzt nach ca. 25 Jahren Sammeln mal ein wenig „ausdünnen“ und werde in nächster Zeit einige Stücke zum Verkauf anbieten. Hier steht meine wunderschöne

"ORIENT Automatic", Ref. F469665-4A PU

aus den Anfängen der bunten 70´er Jahre zum Verkauf.

Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus: den frühen 70er Jahren. Die Anzahl der Vorbesitzer ist mir leider nicht bekannt. Ich habe diese Uhr vor ca. 25 Jahren zu Beginn meiner Sammelleidenschaft erworben.

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband, mit originaler Schließe.

Preis:
Festpreis Euro 220
Versandkosten Euro 7,49 versichert mit DHL und Sendungsnachweis
Zahlungswunsch Überweisung oder persönliche Abholung. PayPal biete ich aus bestimmten Gründen grundsätzlich nicht mehr an.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 37,5 mm, Länge 41,7 mm, Höhe 12,9 mm.
Material des Gehäuses ist polierter Edelstahl
Day-Date-Automatik-Werk mit Datum-Schnellschaltung
Breite der Bandanstöße 18 mm
Mineral-Glas ( wahrscheinlich Hardlex ), feingliederiges originales Milanaise-Armband.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem für das Alter, nämlich aus den frühen 70´er Jahren, wirklich tollen Zustand. Natürlich hat sie ein paar kleinere Tragespuren, die ich aber als eher gering bewerte. Sie läuft bei Bewegung sofort an, die Datumsschaltung funktioniert einwandfrei. Trotzdem würde ich auf Grund des Alters eine Durchsicht bei einem versierten Uhrmacher empfehlen, da mir keine Revisionsunterlagen vorliegen. Alles in Allem eine sehr schöne und seltene Vintage-Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!

tom635

Anhänge

Thema:

ORIENT Automatic - Vintage - Frühe 70er

ORIENT Automatic - Vintage - Frühe 70er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er

[Erledigt] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Dieses Schmuckstück ist m. E. in einem altersentsprechend ausgezeichneten...
  • [Erledigt] ORIENT Y469672-4A Automatic Vintage "ewiger Kalender"

[Erledigt] ORIENT Y469672-4A Automatic Vintage "ewiger Kalender": Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Eine weitere Uhr muss den Platz in der Box räumen. Die Orient entstammt...
  • [Erledigt] Orient Automatic DayDate vintage

[Erledigt] Orient Automatic DayDate vintage: Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, deshalb nun zu haben. Der Zustand ist ordentlich, sie ist ein recht frischer Zugang aber...
  • [Erledigt] Orient Crystal 3 Star Automatic Vintage

[Erledigt] Orient Crystal 3 Star Automatic Vintage: Wunderschöne, sehr gut erhaltene Orient 3 Star abzugeben. Der Erhaltungszustand des Edelstahl Gehäuses ist wirklich sehr gut. Nur ganz wenig...