Orient Automatic Military

Diskutiere Orient Automatic Military im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Fotos (am besten auch welche am Arm ) und Erfahrungsberichten. Diesmal ist das hier...
  • Orient Automatic Military Beitrag #1
I

ibiandi

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
156
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Fotos (am besten auch welche am Arm ) und Erfahrungsberichten. Diesmal ist das hier:
orient22326my5.jpg

das Objekt der Begierde.

Können natürlich auch andere Farben des Ziffernblattes seien.

Danke euch schonmal im vorraus.
 
  • Orient Automatic Military Beitrag #2
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
genau die oder die weisse wäre es bei mbj bestellung geworden, wenn ich schneller gewesen wäre :cry: :cry: :cry:
 
  • Orient Automatic Military Beitrag #3
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Mit diesem Modell kann ich leider nicht dienen - allerdings weiß ich aus Erfahrung, daß Orient-Uhren in natura meist besser aussehen als auf Internetshop-Fotos! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Orient Automatic Military Beitrag #4
I

ibiandi

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
156
Ort
Ruhrgebiet
O.K. scheint keiner die Uhr zu haben.

Aber vielleicht, könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Ich überlege mir halt die o.g. Orient oder eventl. die Citizen Bj7000-52e Nighthawk zu zulegen. ( Vielleicht klappt es noch bei Kenmar ). Ich habe aber die Befürchtung, das beide zu Groß sind bzw. wirken wg. dem schmalen und großen Ziffernblatt, für meine dünnen Ärmchen ( Umfang 18cm). Orient hatnen Durchmesser von 41,5mm und Citizen von 41mm angegeben.

habe hier mal zwei Foto mit meiner Tissot mit 38mm Durchmesser:
pict1003to4.jpg

pict1004xw9.jpg


Was meint ihr :?: :?: :?:
 
  • Orient Automatic Military Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Bilder bitte nur <=800x600
 
  • Orient Automatic Military Beitrag #6
I

ibiandi

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
156
Ort
Ruhrgebiet
Sorry, korrigiert!
 
Thema:

Orient Automatic Military

Orient Automatic Military - Ähnliche Themen

[Suche] Deep Blue Military Diver 300 Automatic Black: Hallo in die Runde, ich suche eine Deep Blue Military Diver 300 Automatic Black (Gehäuse Edelstahl [kein PVD], Zifferblatt und Lünetten-Inlay in...
Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe - Bandwahl: Hallo liebe Uhrenethusiasten, kurze Frage an alle Blancpain FF Freunde, weil sich bei mir jetzt eine Blancpain FF Bathyscaphe 70s Day Date neu in...
[Suche] Heuer Carrera 510.523: Hallo, auf diesem Wege suche ich mal wieder …. Diesmal eine Heuer Carrera mit der Referenz 510.523. Gerne am Stahlarmband. Ist natürlich kein...
GUB Glashütte: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe/Info Suche schon länger nach einer Armbanduhr, nun bin ich im Net auf jemanden gestoßen der anscheinend...
[Erledigt] Tutima Sky Automatic 6105-22, neuwertig 02/2022: Hallo zusammen, ich biete hier eine Tutima Sky Automatic 6105-22 mit blauem Zifferblatt, radial verlaufend an. Sie stammt aus Glashütte...
Oben