Orient Automatic Military

Diskutiere Orient Automatic Military im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Fotos (am besten auch welche am Arm ) und Erfahrungsberichten. Diesmal ist das hier...
I

ibiandi

Themenstarter
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Fotos (am besten auch welche am Arm ) und Erfahrungsberichten. Diesmal ist das hier:

das Objekt der Begierde.

Können natürlich auch andere Farben des Ziffernblattes seien.

Danke euch schonmal im vorraus.

Richy

Richy

genau die oder die weisse wäre es bei mbj bestellung geworden, wenn ich schneller gewesen wäre :cry: :cry: :cry:

Junnghannz

Junnghannz

Mit diesem Modell kann ich leider nicht dienen - allerdings weiß ich aus Erfahrung, daß Orient-Uhren in natura meist besser aussehen als auf Internetshop-Fotos! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

I

ibiandi

Themenstarter
O.K. scheint keiner die Uhr zu haben.

Aber vielleicht, könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Ich überlege mir halt die o.g. Orient oder eventl. die Citizen Bj7000-52e Nighthawk zu zulegen. ( Vielleicht klappt es noch bei Kenmar ). Ich habe aber die Befürchtung, das beide zu Groß sind bzw. wirken wg. dem schmalen und großen Ziffernblatt, für meine dünnen Ärmchen ( Umfang 18cm). Orient hatnen Durchmesser von 41,5mm und Citizen von 41mm angegeben.

habe hier mal zwei Foto mit meiner Tissot mit 38mm Durchmesser:

Was meint ihr :?: :?: :?:

Thema:

Orient Automatic Military

Orient Automatic Military - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Orient 2nd Generation Bambino Classic Automatic, Schwarz-Gold, Full Set

[Verkauf-Tausch] Orient 2nd Generation Bambino Classic Automatic, Schwarz-Gold, Full Set: Liebe Forumskollegen! Und noch eine, die ich euch aufgrund meiner Sammlungsumstrukturierung anbieten darf: Orient 2nd Generation Bambino Classic...
  • [Erledigt] Orient Mako Automatic Diver EM75004B, orange Lünette

[Erledigt] Orient Mako Automatic Diver EM75004B, orange Lünette: Liebe Forumskollegen! Im Zuge des Umbaus meiner Sammlung kommen auch heute wieder einige meiner Uhren zum Verkauf. Unter anderen diese: Orient...
  • [Erledigt] Orient Ray II Diver, Automatic, blue dial, day-date

[Erledigt] Orient Ray II Diver, Automatic, blue dial, day-date: DER Preis-Leistungssieger unter den Automatic-Divern in moderater Größe, mit dem wunderschönen blau changierenden Zifferblatt, in tadellosem...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military

[Erledigt] Seiko 5 Military: Weil ich mittlerweile auch die blaue gekauft habe, geht die grüne Military im Verkauf. Erst mahl zur Datei: - Modelnummer SNK805 -...
  • Orient Military Slide Rule Automatic

Orient Military Slide Rule Automatic: Guten Abend, ich bin heute ganz neu in diesm Forum und habe gleich eine Frage: kennt jemand die Orient Military Slide Rule Automatic? Sie...