bishop123
Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht meine
Orient Automatic Herrenuhr RA-AB0034Y19B Tristar Braun
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Neu und ungetragen
Sie ist aus
Uhr
original Edelstahlarmband
Hangtag
Preis:
VHB 130€
Tausch: Pagani Design GMT (1662) oder Sub Hommage (1661) in 40mm
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39mm
Edelstahl
Automatik
20mm Band
Beschreibung der Uhr:
zum Verkauf oder Tausch steht eine neue und ungetragene Orient Tristar RA-AB0034Y19B Herrenuhr aus Edelstahl mit Automatikwerk
und Datumsanzeige. Sie besticht durch ihr wunderschönes braunes Zifferblatt und die goldenen Indizes sowie sehr gut tragbaren 39mm
Durchmesser. Voll aufgezogen hält sie die Zeit ca. 18-24h und auf wenige Sekunden genau.
Ein Tausch würde gegen eine Pagani Design GMT (1662) oder Submariner Hommage (1661) in Frage kommen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
bishop123

zum Verkauf steht meine
Orient Automatic Herrenuhr RA-AB0034Y19B Tristar Braun
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Neu und ungetragen
Sie ist aus
- 1. Hand (in der "Bucht" am 07.02.2021 gekauft)
Uhr
original Edelstahlarmband
Hangtag
Preis:
VHB 130€
Tausch: Pagani Design GMT (1662) oder Sub Hommage (1661) in 40mm
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39mm
Edelstahl
Automatik
20mm Band
Beschreibung der Uhr:
zum Verkauf oder Tausch steht eine neue und ungetragene Orient Tristar RA-AB0034Y19B Herrenuhr aus Edelstahl mit Automatikwerk
und Datumsanzeige. Sie besticht durch ihr wunderschönes braunes Zifferblatt und die goldenen Indizes sowie sehr gut tragbaren 39mm
Durchmesser. Voll aufgezogen hält sie die Zeit ca. 18-24h und auf wenige Sekunden genau.
Ein Tausch würde gegen eine Pagani Design GMT (1662) oder Submariner Hommage (1661) in Frage kommen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
bishop123