skrogmann
Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese schöne Orient Mako XL. Die Uhr stammt aus 06/2019 und kommt aus erster Hand (Erstbesitz). Sie wurde sehr pflegsam behandelt und im Wechsel mit anderen Uhren eher selten getragen.
Sie sieht daher (siehe auch die Bilder) noch entsprechend aus. Das Stahlband, Gehäuse, die Lünette (bis auf einen kleinen Plag auf 11:00 Uhr) und das Saphirglas sind ohne Kratzer.
Microswirls und dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auch vom Bandwechsel möchte ich jedoch nicht vollkommen ausschließen. Das Stahlband wurde nicht getragen, da ich sie vorwiegend an Natos oder Leder ausgeführt habe.
Das Werk läuft, wie von einer Orient zu erwarten, hervorragend und fehlerfrei. Sie liegt unauffällig leicht im Plus.
Umfang:
Technische Daten:
Gehäuse Material: Edelstahl
Gehäusebreite: 45mm
Gehäusedicke: 14mm
Wasserdichte: 20bar
Gehäuse Farbe: Silber
Oberfläche: Mattiert, Poliert
Krone: Verschraubt
Glas: gehärtet, Mineralglas
Lünette: Drehbar, linksseitig
Gehäuse Boden: Edelstahlboden, verschraubt
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Beleuchtung: Leuchtindexe, Leuchtzeiger
Armband Material: Edelstahl (unbenutzt)
Armband Farbe: Silber
Schließe: Faltschließe
Bandanstoßbreite: 22mm
Handgelenkumfang: 210
Preis: 125€ inkl. versicherten Versand mit DHL
Tauschen möchte ich derzeit nicht
Nach neuem EU-Recht muss ich als privater Verkäufer auf folgendes hinweisen:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Das Objekt befindet sich in meinem Eigentum. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Und hier nun die Bilder
Sie sieht daher (siehe auch die Bilder) noch entsprechend aus. Das Stahlband, Gehäuse, die Lünette (bis auf einen kleinen Plag auf 11:00 Uhr) und das Saphirglas sind ohne Kratzer.
Microswirls und dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auch vom Bandwechsel möchte ich jedoch nicht vollkommen ausschließen. Das Stahlband wurde nicht getragen, da ich sie vorwiegend an Natos oder Leder ausgeführt habe.
Das Werk läuft, wie von einer Orient zu erwarten, hervorragend und fehlerfrei. Sie liegt unauffällig leicht im Plus.
Umfang:
- Uhr
- Box
- Garantieheft
- Hangtag
- fachmännisch entnommende Bandglieder
- Rechnung aus 06/2019
Technische Daten:
Gehäuse Material: Edelstahl
Gehäusebreite: 45mm
Gehäusedicke: 14mm
Wasserdichte: 20bar
Gehäuse Farbe: Silber
Oberfläche: Mattiert, Poliert
Krone: Verschraubt
Glas: gehärtet, Mineralglas
Lünette: Drehbar, linksseitig
Gehäuse Boden: Edelstahlboden, verschraubt
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Beleuchtung: Leuchtindexe, Leuchtzeiger
Armband Material: Edelstahl (unbenutzt)
Armband Farbe: Silber
Schließe: Faltschließe
Bandanstoßbreite: 22mm
Handgelenkumfang: 210
Preis: 125€ inkl. versicherten Versand mit DHL
Tauschen möchte ich derzeit nicht
Nach neuem EU-Recht muss ich als privater Verkäufer auf folgendes hinweisen:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Das Objekt befindet sich in meinem Eigentum. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Und hier nun die Bilder
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: