[Erledigt] Orient Automatic Diver FEM75001B6 Mako XL

Diskutiere Orient Automatic Diver FEM75001B6 Mako XL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese schöne Orient Mako XL. Die Uhr stammt aus 06/2019 und kommt aus erster Hand (Erstbesitz). Sie wurde sehr pflegsam...
  • Orient Automatic Diver FEM75001B6 Mako XL Beitrag #1
skrogmann

skrogmann

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese schöne Orient Mako XL. Die Uhr stammt aus 06/2019 und kommt aus erster Hand (Erstbesitz). Sie wurde sehr pflegsam behandelt und im Wechsel mit anderen Uhren eher selten getragen.
Sie sieht daher (siehe auch die Bilder) noch entsprechend aus. Das Stahlband, Gehäuse, die Lünette (bis auf einen kleinen Plag auf 11:00 Uhr) und das Saphirglas sind ohne Kratzer.
Microswirls und dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auch vom Bandwechsel möchte ich jedoch nicht vollkommen ausschließen. Das Stahlband wurde nicht getragen, da ich sie vorwiegend an Natos oder Leder ausgeführt habe.
Das Werk läuft, wie von einer Orient zu erwarten, hervorragend und fehlerfrei. Sie liegt unauffällig leicht im Plus.

Umfang:
  • Uhr
  • Box
  • Garantieheft
  • Hangtag
  • fachmännisch entnommende Bandglieder
  • Rechnung aus 06/2019

Technische Daten:
Gehäuse Material: Edelstahl
Gehäusebreite: 45mm
Gehäusedicke: 14mm
Wasserdichte: 20bar
Gehäuse Farbe: Silber
Oberfläche: Mattiert, Poliert
Krone: Verschraubt
Glas: gehärtet, Mineralglas
Lünette: Drehbar, linksseitig
Gehäuse Boden: Edelstahlboden, verschraubt
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Beleuchtung: Leuchtindexe, Leuchtzeiger
Armband Material: Edelstahl (unbenutzt)
Armband Farbe: Silber
Schließe: Faltschließe
Bandanstoßbreite: 22mm
Handgelenkumfang: 210

Preis: 125€ inkl. versicherten Versand mit DHL
Tauschen möchte ich derzeit nicht

Nach neuem EU-Recht muss ich als privater Verkäufer auf folgendes hinweisen:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Das Objekt befindet sich in meinem Eigentum. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Und hier nun die Bilder

Anhänge

• IMG_5457.JPG
    IMG_5457.JPG
    211,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5462.JPG
    IMG_5462.JPG
    550,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_5472.JPG
    IMG_5472.JPG
    498 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5444.JPG
    IMG_5444.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_7753.JPG
    IMG_7753.JPG
    416,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Automatic Diver FEM75001B6 Mako XL

Orient Automatic Diver FEM75001B6 Mako XL - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL Orange FEM75001MW Taucheruhr 45mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Orient Mako XL Orange 45mm", Ref. FEM75001MW Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Orient Mako 1 Pepsi

[Erledigt] Orient Mako 1 Pepsi: Als privater Verkäufer möchte ich euch hier einen regelrechten Klassiker des Uhrforums zum Kauf anbieten: Die Orient Mako 1 als Pepsi. Die Uhr...
[Erledigt] Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr, die orangene Mako, guter Zustand: Liebe Mitforianer*Innen, zum Verkauf steht meine selten getragene Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr. Dies ist ein...
[Erledigt] Orient Mako 1 blau, Box, zwei orig. Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako Version 1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] U-Boat Capsoil Darkmoon: Hallo ins Forum, ich verkaufe hier von privat auf meinem Besitz eine U-Boat Capsoil Darkmoon in grün. Die Uhr befindet sich in neuwertigem...
Oben