[Erledigt] Orient Automatic DayDate vintage

Diskutiere Orient Automatic DayDate vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, deshalb nun zu haben. Der Zustand ist ordentlich, sie ist ein recht frischer Zugang aber...
Umkazzn

Umkazzn

Themenstarter
Hallo miteinander,

Bei mir muss mal wieder was weichen, deshalb nun zu haben. Der Zustand ist ordentlich, sie ist ein recht frischer Zugang aber flasht mich nicht, liegend läuft sie durch, Tag und Datum lassen sich verstellen wie es sich gehört. Das Band gebe ich mit, kann man lassen oder tauschen, war mal bicolor.

IMG_2056(Edited).jpgIMG_2057(Edited).jpgIMG_2058(Edited).jpgIMG_2059(Edited).jpgIMG_2061(Edited).jpgIMG_2062(Edited).jpgIMG_2063(Edited).jpgIMG_2064(Edited).jpgIMG_2065(Edited).jpgIMG_2066(Edited).jpgIMG_2076(Edited).jpgIMG_2085.jpg

Ich hab mir 35€ VB vorgestellt (Porto inklusive DHL INNERHALB DEUTSCHLANDS). Ich verkaufe privat und gebe dementsprechend keine Gewährleistung. Rückgabe ist auch nicht, bei Fragen bitte melden und die Bilder sind meiner Meinung nach aussagekräftig genug. Bezahlung via PP FF oder Überweisung möglich.

Vielen Dank für das Interesse

Umkazzn

Umkazzn

Themenstarter
Ahoi, ich hab so blöde dunkle Bilder von der Uhr geuppt, naja was solls, nun 25€ bei gleichen Konditionen

Thema:

Orient Automatic DayDate vintage

Orient Automatic DayDate vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9

[Erledigt] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9: Hallo Zusammen, Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich möchte meinen Orient Ray II (2) automatic diver verkaufen. Vorab...
  • [Verkauf] Orient Mako XL II Automatic RA-AA0009L19B

[Verkauf] Orient Mako XL II Automatic RA-AA0009L19B: Als Privatverkäufer geht bei mir das Aufräumen weiter....... Darum soll mich auch diese Orient Mako XL II Automatic RA-AA0009L19B aus Erstbesitz...
  • [Erledigt] Orient DayDate Automatic Tonneau

[Erledigt] Orient DayDate Automatic Tonneau: Moin zusammen :-) Ich biete hier meine Orient DayDate Automatic mit deutscher Datumsscheibe für den Wochentag. Getragener Zustand mit feinen...
  • [Erledigt] Orient Automatic DayDate FFNAA002BH

[Erledigt] Orient Automatic DayDate FFNAA002BH: Moin zusammen :-) Ich trenne mich mangels Tragezeit von meiner Orient DayDate die ich letztes Jahr hier im Marktplatz erworben habe. Die Uhr...
  • [Reserviert] Orient King Diver Automatic - DayDate, Doppelkrone - 70er im Kompressor-Stil

[Reserviert] Orient King Diver Automatic - DayDate, Doppelkrone - 70er im Kompressor-Stil: Guten Tag, liebe Gemeinde! Einige Uhren dürfen weiter ziehen ... ... und zuerst kommt dieser wirklich schöne, und sehr große Orient King...