[Erledigt] Orient automatic automatik day/date japan

Diskutiere Orient automatic automatik day/date japan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine ältere Orient Automatik: Werk Orient Automatik,Kaliber 46941, neuwertiges schwarzes Lederarmband, 21 Rubine, Armband Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvester60

Themenstarter
Biete eine ältere Orient Automatik:

Werk Orient Automatik,Kaliber 46941, neuwertiges schwarzes Lederarmband, 21 Rubine, Armband Edelstahl signiert Orient, Glas Mineralglas, Tages und Datumsschnellschaltung, Edelstahlgehäuse, Edelstahlboden.
Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand, läuft top, alle Funktionen o.k.
Helmet Style (40 mm). Sehr schönes, sauberes, silberfarbenes Zifferblatt.

Mein Preis 55.-€ incl. Versand, bei Interesse bitte PN
MfG
Silvester60

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 60
  • 003.JPG
    003.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 58
  • 001.JPG
    001.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 62

Silvester60

Themenstarter
Orient ist für ein Forummitglied reserviert.
LG
Heinz

Silvester60

Themenstarter
Uhr ist verkauft, danke fürs Einstellen.
LG
Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient automatic automatik day/date japan

Orient automatic automatik day/date japan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray "Blue Ray I" Diver CEM65009D9 Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Blue Ray I Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient EV0S Automatik: Da ich mich zur Zeit mehr auf Europäische Uhren konzentriere, müssen meine Orient Uhren gehen. Deshalb trenne ich mich heute von einer schönen...
Die unvollendete Suche nach Day Date - Orient Classic Automatic Day Date FEV0U003BH: Hallo, meine erste Uhrvorstellung. Wie der Titel verrät noch keine abgeschlossene Suche nach einer dressigen Uhr mit ausgeschriebenem Wochentag...
[Erledigt] Orient EV0S Automatik: Hallo zusammen, da ich mich nun mehr auf Schweizer Uhren konzentriere, müssen meine Orient Uhren gehen. Deshalb trenne ich mich heute von einer...
Japanische Günstigfliegerin: "Fliegeruhr" Orient RA-AC0H02N10B Automatik: Eine Fliegeruhr sollte es dieses Mal sein, nämlich im Baumuster B. Das Angebot an Uhren im mehr oder (meist) weniger originalgetreuen Stil der...
Oben