[Erledigt] Orient Ana-Digi CVZ00002J Blau, Full Set

Diskutiere Orient Ana-Digi CVZ00002J Blau, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Mein Orient Ana-Digi CVZ00002J (Poor Man's Aerospace) kann das Nest verlassen. Diese Quarzuhr mit zwei Displays ist allgemein bekannt und...
Morse

Morse

Themenstarter
Hallo,

Mein Orient Ana-Digi CVZ00002J (Poor Man's Aerospace) kann das Nest verlassen.

Diese Quarzuhr mit zwei Displays ist allgemein bekannt und wurde seit einiger Zeit nicht mehr produziert. Es ist die Edelstahl Version mit blauem Zifferblatt.

Die Uhr ist benutzt, aber in gutem Zustand.
Band ist in voller Länge.
Kleine "Swirls" auf Band und Gehäuse, aber nichts Ernstes (Siehe Fotos).
Alle Funktionen sind in Ordnung.
Die Batterie wurde vor sechs Monaten ausgetauscht.
Lieferung als komplettes Set (Original).

Die Daten:

Marke: Orient
Modell: CVZ00002J
Herkunft: Japan
Gehäuse und Armband: Edelstahl
Durchmesser: 40 mm
Höhe: +/- 13 mm
Funktionen:
- Analog: St. / Min. / Sek.
- Digital: St., Min. und Sek. Chrono, Alarm, Countdown, Count-up, Datum, Monat und Jahr, Anzeige 24/12 u. Kalender bis 2099.
Box: Ja (Original)
Gebrauchsanweisung: ja (Und Diese brauchen sie wirklich)

Die Fotos:

Orient Ana Digi CVZ00002J E 187.jpg

Orient Ana Digi CVZ00002J Side A 181.jpg

Orient Ana Digi CVZ00002J Side B 182.jpg

Orient Ana Digi CVZ00002J Clasp 185.jpg

Orient Ana Digi CVZ00002J LUME 188.jpg

Orient Ana Digi CVZ00002J back 178.jpg

Orient Ana Digi CVZ00002J Box 183.jpg

ORIENT ANA DIGI L 202.jpg

Orient Ana Digi CVZ00002J WIB 184.jpg

Mein Preis für diese Uhr beträgt 95 Euro + internationaler Versand mit Tracking-Nr. (aus Belgien, 16 Euro für Deutschland, 32 Euro für Österreich).

Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal F & F.
Bitte keine Lowball Angebote. Kein Tausch.

Privatverkauf, da keine Garantie oder Gewährleistung durch mich als Privatperson.
Keine Rücknahme und kein Nachverhandeln.

Bei Interesse bitte PN.

MFG.

Thema:

Orient Ana-Digi CVZ00002J Blau, Full Set

Orient Ana-Digi CVZ00002J Blau, Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Star SDK05002D0 Open Heart Power Reserve mit dunkelblauen Zifferblatt

[Verkauf] Orient Star SDK05002D0 Open Heart Power Reserve mit dunkelblauen Zifferblatt: Moin zusammen :-) Wie das so ist, man entdeckt im Netz eine schöne Uhr zu einem guten Preis und kaum ist sie Zuhause angekommen stellt man fest...
  • [Verkauf] Orient „Classic“ Automatik mit Orient Lederarmband

[Verkauf] Orient „Classic“ Automatik mit Orient Lederarmband: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Orient Automatik zum Kauf an. Über das Alter der Uhr kann ich keine Angaben machen. Das Gehäuse ist aus...
  • [Erledigt] Orient Ana-Digi Alarm Chronograph CVZ00001B mit Miyota T241

[Erledigt] Orient Ana-Digi Alarm Chronograph CVZ00001B mit Miyota T241: Angeboten wird ein Orient Alarm Chronograph mit dem bekannten Citizen Miyota T241 Kaliber. Habe die Uhr selbst aus den Staaten importiert, da sie...
  • [Erledigt] Orient Ana/Digi CVZ00002

[Erledigt] Orient Ana/Digi CVZ00002: Zum Verkauf steht eine Ana/Digi Orient. Es ist die Uhr aus diesem Angebot...
  • [Erledigt] Orient VZ03-C1, Ana-Digi mit Saphirglas

[Erledigt] Orient VZ03-C1, Ana-Digi mit Saphirglas: Guten Morgen Community, da ich sie eh kaum trage, darf sie zu jemand anderem ziehen, der ihr mehr Aufmerksamkeit gönnt: Eine Orient...