[Reserviert] Orient 5 Deep Pepsi - Kaufdatum 01-2013

Diskutiere Orient 5 Deep Pepsi - Kaufdatum 01-2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon reserviert! Hallo, Forenkollegen, erst die Fakten für Schnellkäufer: die Orient ist wie neu! Habe sie erst Ende Januar gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussmann

Fussmann

Themenstarter
Und schon reserviert!

Hallo, Forenkollegen,

erst die Fakten für Schnellkäufer: die Orient ist wie neu! Habe sie erst Ende Januar gekauft und hatte sie ein paar Mal am Arm. Technisch und optisch einwandfrei (natürlich unvermeidliche Microkratzerchen, die man suchen muss).

Hier die Story: Wollte wieder mal nen Pepsi-Diver, entweder Seiko oder Orient da ich mit beiden Marken in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Die Orient ist preiswerter und kann alles was die Seiko auch kann. Also fiel die Entscheidung flott. Nun muss ich aber feststellen, dass ich mit der Orient am Arm noch immer auf eine Seiko Pepsi mit Klapperband schiele, obwohl mir die Orient sehr gut gefällt. Tja... nützt ja nix, eine Seiko muss her und die Orient gebe ich mit einem tränenden Auge in gute Hände.

Lieferumfang: komplett incl. deutscher Rechnung vom 28.01.2013

P2162008.jpgP2162006.jpgP2162010.jpgP2162009.jpg

Tausch gegen eine Seiko SKX009 mit Draufzahlung meinerseits ist möglich, der Tauschwert bzw. Verkaufspreis beträgt 90,- incl. Versand innerhalb D

Gruß,
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient 5 Deep Pepsi - Kaufdatum 01-2013

Orient 5 Deep Pepsi - Kaufdatum 01-2013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3

[Erledigt] ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3: Moin, zum Verkauf steht meine ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3 aus 2016. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Orient deep mako, pepsi

[Erledigt] Orient deep mako, pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Pepsi Lünette für Orient Deep?

Pepsi Lünette für Orient Deep?: Hallo, hab ne kurze Frage: Ich möchte gerne aus meiner Orient Deep eine Orient Deep Pepsi machen. Es handelt sich um das alte Modell mit dem...