[Reserviert] ORIENT 5 Deep " Pepsi" Automatik Taucheruhr NEU CEM65006DV

Diskutiere ORIENT 5 Deep " Pepsi" Automatik Taucheruhr NEU CEM65006DV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier einen Spontankauf an, der nie getragen wurde. Die Uhr wurde nur ein Paar Mal angelegt und begutachtet. Sie wird geliefert mit...
pi-3.14

pi-3.14

Themenstarter
Hallo,

biete hier einen Spontankauf an, der nie getragen wurde. Die Uhr wurde nur ein Paar Mal angelegt und begutachtet. Sie wird geliefert mit Box, Anhänger und Papieren.
Die ideale Deep für alle, denen die Neue zu groß ist.

Hier die Daten (kopiert von der Seite schoeneuhren.de)

Ref: CEM65006DV
- Werk: Cal. EM65 21-Steine ORIENT Automatik
- Tag und Datum, Tag in Englisch und Italienisch
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- drehbare Lünette
- massives Stahlgehäuse
- massives Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe
- für Handgelenke bis 23cm Umfang
- 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Mineralglas
- Gewicht: 170 Gramm
- Länge - 47 mm
- Durchmesser - 41 mm
- Höhe - 13,5 mm
- Bandanschlag - 22 mm

Abgestempelte Garantiekarte von schoeneuhren.de bis 10/2012

Preis EUR 80,- plus 4,- HERMES-Versand.
Gerne auch Abholung im schönen Odenwald.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Widerspruch.

Anhänge

Thema:

ORIENT 5 Deep " Pepsi" Automatik Taucheruhr NEU CEM65006DV

ORIENT 5 Deep " Pepsi" Automatik Taucheruhr NEU CEM65006DV - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Orient deep mako, pepsi

[Erledigt] Orient deep mako, pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Pepsi Lünette für Orient Deep?

Pepsi Lünette für Orient Deep?: Hallo, hab ne kurze Frage: Ich möchte gerne aus meiner Orient Deep eine Orient Deep Pepsi machen. Es handelt sich um das alte Modell mit dem...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi

[Erledigt] Orient Deep Pepsi: Ich verkaufe eine Orient Dep Pepsi. Die Uhr kommt mit einem zusätzlichen Natoband. Zwei Dinge die ich erwähnen muss: 1. Die Lünettw ist etwas...
  • [Verkauf] Orient deep mako, pepsi, CEM 65006DV

[Verkauf] Orient deep mako, pepsi, CEM 65006DV: Hallo, liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt hier meine Orient deep, gekauft von mir im August 2014. Die Uhr weist einige Gebrauchsspuren...