[Verkauf] Orient 5 Deep in Schwarz

Diskutiere Orient 5 Deep in Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Orient 5 Deep ist ca. 10 Jahre alt wurde von mir nur wenig getragen, sie befand sich die letzten 8 Jahren in der Box. Auf dem Glas sind feine...
  • Orient 5 Deep in Schwarz Beitrag #1
W

Watch_it

Themenstarter
Die Orient 5 Deep ist ca. 10 Jahre alt wurde von mir nur wenig getragen, sie befand sich die letzten 8 Jahren in der Box.

Auf dem Glas sind feine Kratzer vorhanden (Bild 2).
Auf der Lünette zwischen 25 und 30 ist eine leichte Druckstelle vorhanden.
Das Arband (Bild 3) und das Gehäuse (Bild 4 und 5) weisen Tragepuren auf (Bild 3).

Wasserdichtigkeit sollte wenn benötig überprüft werden.

Privatverkauf
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Für die Uhr hätte ich gerne 75€ incl. Versand mit DHL als Paket.

orient.jpg
orient-1.jpg
orient-2.jpg
orient-3.jpg
orient-4.jpg

Thema:

Orient 5 Deep in Schwarz

Orient 5 Deep in Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako 3 Kamasu Blau RA-AA0002L19B: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Kamasu, Referenz RA-AA0002L19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] ALPINA Kaliber 594R Vintage Swiss Made: Hallo Uhrengemeinde ALPINA Kaliber 594R vergoldet ca 34 ,5 mm. Serien Nummer 0954 vermutlich Sept. 1954 Incabloc und Zentralsekunde. Mein...
[Erledigt]

Seiko 5 SNXS75

[Erledigt] Seiko 5 SNXS75: Moin moin, ich verkaufe meine gerne getragene Seiko SNXS75. Die Uhr ist einige Jahre alt, aber hat keine Mängel (nur Micro-Kratzer) und läuft...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2112.BA0928 Blau 06/20: Ich verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer Way2112 von Juni 2020. Sie kommt mit Umkarton, Innenkarton, Papieren und Garantiekarte. Es handelt sich um...
[Erledigt] Girard-Perregaux Vintage Deep Diver 7254, erste Skin Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Deep Diver, Ref. 7254 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben