[Erledigt] Orient 5 Deep Automatik Taucheruhr CEM65001B

Diskutiere Orient 5 Deep Automatik Taucheruhr CEM65001B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - Werk E65 21 Steine Automatik - Tag/Datum - Datumschnellschaltung - Edelstahlgehäuse - Edelstahlband mit Faltschließe (Reserveglieder dabei) -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opelmokka

opelmokka

Themenstarter
- Werk E65 21 Steine Automatik
- Tag/Datum
- Datumschnellschaltung
- Edelstahlgehäuse
- Edelstahlband mit Faltschließe (Reserveglieder dabei)
- 200 Meter wasserdicht
- Mineralglas
- verschraubte Krone
- verschraubter Boden
- Box
- Garantiezertifikat (abgestempelt aber kein Datum eingetragen)

Ich habe die Orient am 9.5.2016 aus Wasserdichtheit überprüfen lassen - Belege darüber liegen bei.

Die Uhr befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand.

Versandkosten Österreich Euro 5,-- / Deutschland Euro 15,--

Ich hätte gerne Euro 80,-- für die schöne Orient.

Zahlung mittels Überweisung oder Paypal F&F

Hinweis: Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient 5 Deep Automatik Taucheruhr CEM65001B

Orient 5 Deep Automatik Taucheruhr CEM65001B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik

[Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik: Zum Verkauf steht ein Klassiker: die Orient "Mako" Deep. Die Uhr ist getragen aber im ordentlichen Zustand, hat aber hier da ein paar Trage- &...
  • [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

[Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...
  • [Reserviert] ORIENT 5 Deep "Pepsi" Automatik Diver CEM65006DV

[Reserviert] ORIENT 5 Deep "Pepsi" Automatik Diver CEM65006DV: ** und reserviert für ein nettes Mitglied** Danke fürs einstellen hier. Hallo und guten Tag, zum Verkauf steht meine ORIENT 5 DEEP "Pepsi"...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep Mako II Automatik Diver FAA02001B - sehr guter Zustand, vom 2.5.2017

[Erledigt] Orient 5 Deep Mako II Automatik Diver FAA02001B - sehr guter Zustand, vom 2.5.2017: Verkaufe hier eine Orient 5 Deep Mako II Automatik Uhr mit folgenden Daten: Daten: Ziffernblatt: schwarz Cal. AA02 ORIENT Automatik Durchmesser...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!

[Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!: Da etwas Neues unterwegs ist und die Kriegskasse aufgefüllt werden muss soll mich diese absolut neuwertige ORIENT Automatik RAY Deep...