[Reserviert] Orient 3 Star

Diskutiere Orient 3 Star im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich möchte hier meine Orient 3 Star Automatikuhr zum Kauf anbieten. Die Uhr hat einen Durchmesser von 37 und eine Höhe von 11 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umland

Umland

Themenstarter
Hallo Leute,

ich möchte hier meine Orient 3 Star Automatikuhr zum Kauf anbieten.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 37 und eine Höhe von 11 mm.
Das Zifferblatt ist schwarz mit goldenen Indices und Zeigern.
Das Glas ist kratzerfrei bis auf einen kleinen 2 mm Cut ganz am Rand
zwischen 6 und 7.(sieht man wirklich nur wenn die Uhr im Licht hin und
her bewegt wird)
Am Gehäuse etwa 5 mm über der 12 befindet sich noch ein leichter Kratzer
von 3 mm.
Ansonsten ist die Orient bis auf die unvermeidlichen Microkratzer voll in Ord-
nung und läuft einwandfrei. Die 3 Star ist jetzt ca. 1 Jahr alt und wurde wenig
getragen. Sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos. (bin nun mal kein
Fotograf )
Die Uhr wird in einer Vostok-Box geliefert. (nicht das ihr euch wundert)
Für die Orient hätte ich gern 45 Euro inclusive versichertem Hermesversand.
Bitte keine Tauschangebote.
Da dies ein Privatverkauf ist muß ich die gesetzliche Gewährleistung und Rück-
nahme ausschließen.

MfG Gerhard
IMGP1187.jpgIMGP1191.jpgIMGP1217.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient 3 Star

Orient 3 Star - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Orient Star Heritage Gothic - RE-AW0006S

Neue Uhr: Orient Star Heritage Gothic - RE-AW0006S: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,7mm Höhe: 12,4mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: F6G42 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 800 USD Link: ORIENT STAR...
  • [Erledigt] Orient Star Classic, Ref. SAF02003WO

[Erledigt] Orient Star Classic, Ref. SAF02003WO: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star Classic Ref. SAF02003WO. Auf der Suche nach einer Orient Bambino bin ich auf die Orient Star...
  • Neue Uhr: Orient Star Basic Date - 42mm

Neue Uhr: Orient Star Basic Date - 42mm: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit IP Durchmesser: 42mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 50m Werk: F6N43 Gangreserve: 50 Stunden Classic | ORIENT STAR |...
  • Kaufberatung Orient Star RK-DE0301L - Kennt die jemand?

Kaufberatung Orient Star RK-DE0301L - Kennt die jemand?: Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja auf der Suche nach der Orient Star WZ0071DJ , aber dieser scheint leider nicht mehr aufzutreiben zu sein...