T
Torero72
Themenstarter
Hallo Community,
zum Verkauf steht hier meine
Orient 3-Star FEM7P00BU9 silber / gold
Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sowie Nachverhandlung des Preises sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist gebraucht, aus 1. Hand und aus dem Jahr 2018.
Lieferumfang:
Full Set mit Box, Umverpackung und Papieren
Ich hätte für die Uhr gerne 85 Euro incl. versichtertem, getracktem Versand per DHL.
Die Zahlung ist per Überweisung, PayPal FF oder natürlich bar bei einer eventuellen face to face – Übergabe möglich (dann abzgl. 5 Euro Versandkosten).
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 37
Stahl
Höhe: 10,8 mm
Orient Automatikwerk 21.600
30m wasserdicht
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir quasi als Zusatzartikel zusammen mit anderen Uhren online aus Neugier erworben, dezente Größe wie die „5“-Modelle der großen Schwester Seiko, trotzdem durch die breiten BlingBling-Genfer Streifen recht auffällig am Arm. Ich habe sie jedenfalls kaum getragen, sie darf weiterziehen.
Das Werk läuft unauffällig und zuverlässig.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Beste Grüße, Jan
zum Verkauf steht hier meine
Orient 3-Star FEM7P00BU9 silber / gold
Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sowie Nachverhandlung des Preises sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist gebraucht, aus 1. Hand und aus dem Jahr 2018.
Lieferumfang:
Full Set mit Box, Umverpackung und Papieren
Ich hätte für die Uhr gerne 85 Euro incl. versichtertem, getracktem Versand per DHL.
Die Zahlung ist per Überweisung, PayPal FF oder natürlich bar bei einer eventuellen face to face – Übergabe möglich (dann abzgl. 5 Euro Versandkosten).
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 37
Stahl
Höhe: 10,8 mm
Orient Automatikwerk 21.600
30m wasserdicht
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir quasi als Zusatzartikel zusammen mit anderen Uhren online aus Neugier erworben, dezente Größe wie die „5“-Modelle der großen Schwester Seiko, trotzdem durch die breiten BlingBling-Genfer Streifen recht auffällig am Arm. Ich habe sie jedenfalls kaum getragen, sie darf weiterziehen.
Das Werk läuft unauffällig und zuverlässig.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Beste Grüße, Jan