Orient 3-Star Automatic in Kroko - - - UPDATE: Das Bond Natoband

Diskutiere Orient 3-Star Automatic in Kroko - - - UPDATE: Das Bond Natoband im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute möchte ich meine neue 3-Star vorstellen. :-D Meine alte (mit gewechseltem Metallband) habe ich ja schon ab und an unter -Welche Uhr tragt...
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.156
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Heute möchte ich meine neue 3-Star vorstellen. :-D

Meine alte (mit gewechseltem Metallband) habe ich ja schon ab und an unter -Welche Uhr tragt ihr heute?- gezeigt.

Die war ein Zufallskauf in der Bucht, wo ich aufgrund des niedrigen Gebots nicht damit gerechnet hätte sie zu ersteigern.

Als die 3-Star dann ankam, war ich positiv überrascht.
Das Gefaltete Band musste natürlich sofort weichen.
Was übrig blieb war selbst für Orient eine erstaunlich gut verarbeitete Uhr.
Zudem waren die Gangwerte unglaublich: Pro Woche +1! :shock:

Also musste noch eine 3-Star her!
Schnell noch ein Krokoband dazu bestellt und hier ist das Ergebnis:
c34 001.jpg

c34 002.jpg

c34 003.jpg

c34 004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Glühstrumpf zur japanischen "Star-Orientalin"! :klatsch: Mach mir nur den Mund wässerig... ;-)
 
Kaliber 66

Kaliber 66

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
3.899
Ort
United Kingdom
Ich glaub, ich seh da was doppelt ! Schönes Modell, das Lederband sieht gut aus an dem Ticker.
 
Birnenborn

Birnenborn

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
113
Maaaaan könnt ihr mal bitte alle aufhören eure blöden Orient-Uhren zu posten???!
Ich habe grade 625€ für eine Sinn gelatzt und will aufhören und nun führt ihr mich in versuchung ne Orient oder Seiko 5 Preisleistungstoptittenuhr zu erwerben! :angry; :motz: Könnt ihr mal aufhören so schöne Uhren zu posten?!

Mach nur weiter so und mach mir den Mund wässrig mit deiner tollen Orient... pah! :???:
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.218
Schöner Ticker! Sieht mit dem Krokoband ausgezeichnet aus. :klatsch:

So ein Zeiteisen von der Sorte oder ähnlich muss ich mir auch nochmal zulegen, sozusagen als "poor man's Grand Seiko" - ich steh nämlich total auf Dauphine-Zeiger. Vorerst wird es wohl erst mit Taucheruhren weitergehen, aber was Dressiges für kleines Geld wäre ja auch mal schön.
 
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.156
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Danke für die Glückwünsche. :-)

Bei dem Preis kommt man schon ins Grübeln, wozu man eigentlich auch teure Uhren kauft...:stupid:

Zum abrocken ist eine 3-Star jedenfalls sehr empfehlenswert!
Die mit Metallband hat schon einiges mitgemacht, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen. :super:

Aber das kennt Ihr ja.
Macken bekommen nur die teuren und heissgeliebten Stücke! :face:
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.282
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Seeeehr schööön ! :klatsch:

Die ORIENT und das Krokoband sieht wirklich sehr edel aus ! Das ganze passt wunderbar zusammen. :super:
Wir groß ist sie denn eigentlich ?

Gut gemacht Capt. Seiko !
 
valvat

valvat

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
276
Ort
Niedersachsen
Deine Orient ist für ne 3-Star leider etwas zu wenig kitschig für meinen Geschmack, es will einfach nicht das crystal-typische 'Oriental-Bazar-Feeling' aufkommen.:D
Ich finde allerdings, Du hast vor allem bei der Wahl der Bandfarbe ein gutes Händchen gehabt. Das passt wie Topf zu Deckel. Meiner Frau, der meine 3-Star ein Gräuel ist, würde Deine Neue gewiss auch sehr gut gefallen. Gratuliere, viel Spaß mit den beiden!! [edit]nein, nicht mit meiner Frau, sondern mit den beiden Orient..[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.156
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Danke Valvat.

Meiner Frau ist die Kroko 3 Star zum Glück noch NICHT aufgefallen!

;-) 8-) ;-)
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Hallo Captain Seiko,

sehr schöne Uhr und sehr schöne Kombination. :klatsch:Sie sieht mit dem Lederband toll aus. Ich wünsche dir viel Spaß damit.


Viele Grüße
Haydar
 
Polerouter

Polerouter

R.I.P.
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
673
Ort
Emden/Ostfriesland
Auch von mir Glückwunsch zur 3 Sterne-Orient! Dein Exemplar ist ja richtig dezent im Gegensatz zu den schrillen Dingern, die ich von der Sorte habe (neongrün, poolblau, ja, sogar lila - bei Orient schrecke ich so schnell vor nix zurück, gerade die ausgefallenen Farben reizen mich daran).Aber egal, in welcher Farbe sie ticken - sie ticken richtig & funzen einwandfrei. Also wünsche ich Dir viel Freude mit der edleren Variante am Krokoband und allzeit gute Gangwerte!
Ciao
Polerouter
 
Draisine

Draisine

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
1.667
Ort
Bielefeld
Gefällt mir viel besser als mit Metallband! Wahnsinn, was das für einen Unterschied macht. (Auch wenn mir das Kroko als eines meiner Lieblingstiere schon leid tut. Mir täte ja auch Kroko-Look reichen :) Aber da sieht wirklich gut aus.

Grüße,

Draisine
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
Hallo,

auch von mir noch Glückwunsch,

ein schickes Paar,machen ein wertigen Eindruck.

Gruß Sven
 
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.156
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Danke nochmal.

Freut mich, dass ihr die Uhr nett findet. :-D
Das Band ist natürlich nur aus normalem Leder!

Die Gangwerte der Neuen sind allerdings erstmal nicht so brilliant wie bei der Metallband 3-Star.
Sie hat bisher einen Vorlauf von +10. :hmm:
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
12.527
Ort
Rheinhessen
Das Band hebt die Uhr in eine andere Klasse! Von Gang und Verarbeitung her sprengt die Orient ohnehin ihren Preisrahmen. Hier ein Gruss von meiner, bei der ich das Stahlband auch gleich abmontiert habe. Bin auf Wasserbüffel umgestiegen, ist ja auch ein am Wasser lebendes Tier! ;-):
 

Anhänge

dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.218
Hallo,

noch zwei schöne Orients mit klasse Bändern, die ihr uns da zeigt. :super:

Und wie sollte es anders sein - da die so günstig zu kriegen sind, hatte ich plötzlich heute eine Schwarze geordert. :ok:

Jetzt muss natürlich noch ein schönes Bändchen für die her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient 3-Star Automatic in Kroko - - - UPDATE: Das Bond Natoband

Orient 3-Star Automatic in Kroko - - - UPDATE: Das Bond Natoband - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Orient 3 Star Automatic FAB0000DK9

    [Erledigt] Orient 3 Star Automatic FAB0000DK9: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient 3 Star Automatic FAB0000DK9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Orient Star Automatic Sapphire Gent's Watch RE-AT0003S00B

    [Verkauf] Orient Star Automatic Sapphire Gent's Watch RE-AT0003S00B: hi for sale Orient Star Automatic Sapphire Gent's Watch RE-AT0003S00B watch is new - never used! Brand Orient Gender Men Glass Type...
  • [Erledigt] Orient Crystal 3 Star Automatic Vintage

    [Erledigt] Orient Crystal 3 Star Automatic Vintage: Wunderschöne, sehr gut erhaltene Orient 3 Star abzugeben. Der Erhaltungszustand des Edelstahl Gehäuses ist wirklich sehr gut. Nur ganz wenig...
  • Die blaue Exotin, ORIENT STAR Classic Automatic Collection RK-AU0005L

    Die blaue Exotin, ORIENT STAR Classic Automatic Collection RK-AU0005L: Anlässlich meines Geburtstages wollte ich mir selbst was schenken und was fällt uns Verrückten dazu ein ? Eine neue Uhr geht doch immer :-) Da...
  • [Erledigt] Orient Star - Standard Date Automatic - Weißes Blatt - WZ0061DV

    [Erledigt] Orient Star - Standard Date Automatic - Weißes Blatt - WZ0061DV: Guten Tag, und noch eine Orient biete ich Euch hier und heute gern an - meine Orient Star Standard Date Automatik mit weißem Strukturblatt...
  • Ähnliche Themen

    Oben