[Erledigt] ORIENT 3 STAR Automatic, blue dial, facettiertes Glas, Stahl

Diskutiere ORIENT 3 STAR Automatic, blue dial, facettiertes Glas, Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Diese wunderschöne und ausgefallene Orient verkaufe ich nur, weil ich inzwischen ihr fast identisches „Vorbild“ erwerben konnte. Deshalb kommt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Diese wunderschöne und ausgefallene Orient verkaufe ich nur, weil ich inzwischen ihr fast identisches „Vorbild“ erwerben konnte.

Deshalb kommt sie praktisch nicht mehr ans Handgelenk.

Sie ist ein absoluter Blickfang und in einem sehr guten Zustand.

Bis auf ein paar wenige polierbare Mikrokratzer am Gehäuse kann ich nichts erkennen.

Alle Funktionen sind selbstverständlich gegeben… keine Auffälligkeiten… jedoch bin ich weder ein Sekundenzähler, noch Zeitwaagenbesitzer.

Meines Wissens ist die Uhr im Handel nicht mehr erhältlich.

- Durchmesser ohne Krone ca. 40 mm
- Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe und Feinverstellung, Anstoß 22 mm

Die Uhr kommt mit der Originalbox und den entnommenen Bandgliedern – derzeit HGU ca. 19,5 cm.

Für diese Ausnahme-Schönheit aus gutem Hause möchte ich 68,00 € zzgl. 3,80 € für den versicherten Versand mit Hermes.

Ich beschreibe meine Angebote möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Tauschangebote: Bitte nur 100 % funktionstüchtige Uhren anbieten, gerne auch schrille Eyecatcher aus den 70ern… eine Mido Commander…oder… oder… (ggf. mit Wertausgleich).

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums erreichen mich per E-mail: textofficeplus@yahoo.de

Wenn´s noch Fragen gibt… einfach eine PN… Kaufzusagen nehme ich ernst… umgekehrt halte ich mich auch an verbindliche Absprachen.

Nicht ärgern, wenn ich mich mal nicht sofort melde… kann nicht ständig online sein. ;-)

CIMG9400.JPG
CIMG9406.JPG
CIMG9415.JPG
CIMG9419.JPG
CIMG9425.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ORIENT 3 STAR Automatic, blue dial, facettiertes Glas, Stahl

ORIENT 3 STAR Automatic, blue dial, facettiertes Glas, Stahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star - Standard Date Automatic - Weißes Blatt - WZ0061DV

[Erledigt] Orient Star - Standard Date Automatic - Weißes Blatt - WZ0061DV: Guten Tag, und noch eine Orient biete ich Euch hier und heute gern an - meine Orient Star Standard Date Automatik mit weißem Strukturblatt...
  • [Reserviert] Orient Star Standard Date Automatic SDV02002B0

[Reserviert] Orient Star Standard Date Automatic SDV02002B0: Ich verkaufe meine hochwertige Orient, Modellbezeichnung SDV02002B0 aus der "Star" Kollektion, d.h. MADE IN JAPAN (statt irgendwo in Asien) mit...
  • [Verkauf] Orient Star World Time Automatic WZ0011JC

[Verkauf] Orient Star World Time Automatic WZ0011JC: Hello watch fans. For sale is my Orient Star WZ0011JC (SJC00001B0) in almost mint condition. Watch was purchased in January 2017 from Japan...
  • [Erledigt] Orient Star SDK05004K Braun - Automatic - Gangreserve - Open Heart

[Erledigt] Orient Star SDK05004K Braun - Automatic - Gangreserve - Open Heart: Hallo zusammen, ich biete hier meine Orient Star SDK05004K von Januar 2017 in neuwertigem Zustand an. Die Uhr wurde nur zweimal im Büro (an...
  • [Erledigt] Orient Star SDJ0001B Star Seeker Automatic GMT mit OVP und Garantie bis 2017

[Erledigt] Orient Star SDJ0001B Star Seeker Automatic GMT mit OVP und Garantie bis 2017: Orient Star SDJ0001B Star Seeker Automatic GMT TOP mit OVP und Garantie bis 2017 Ich biete hier eine TOP GMT Herren Armbanduhr von Orient Star...