[Suche] Org. Krone für Tissot PR516 in Gold

Diskutiere Org. Krone für Tissot PR516 in Gold im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; suche für meine neue Flohmarkt errungenschaft eine Krone, da die vorhandene keine Originale ist
O

overdrive

Themenstarter
suche für meine neue Flohmarkt errungenschaft eine Krone, da die vorhandene keine Originale ist

Thema:

Org. Krone für Tissot PR516 in Gold

Org. Krone für Tissot PR516 in Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner "Einzeiger" kpl. PVD schwarz mit org. Unitas

[Erledigt] Kemmner "Einzeiger" kpl. PVD schwarz mit org. Unitas: Hallo Einzeiger-Freunde, zum Verkauf kommt meine schwarze Kemmner Einzeiger-Uhr mit rotem Zeiger und einem sehr schön veredelten Handaufzug Werk...
  • [Erledigt] Rolex Milgauss Blue Model 116400GV LC 100 mit OVP u org. Papiere

[Erledigt] Rolex Milgauss Blue Model 116400GV LC 100 mit OVP u org. Papiere: Rolex Milgauss Blue Model 116400 GV LC 100 mit OVP u. orig.Papiere Zum Verkauf biete ich eine Rolex Milgauss Blue Model 116400 GV LC 100 an...
  • [Erledigt] Seiko SRP637 / SRP 639 Stahlband org. Seiko neu

[Erledigt] Seiko SRP637 / SRP 639 Stahlband org. Seiko neu: Hallo, ich biete hier ein nagelneues originales Seiko Stahlband an. Das Band ist passend für die SRP 637 und SRP 639 sicher auch für andere...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16013, ca. 1987, blaues org. Diamantblatt, kaum Stretch, Box, Zustand

[Erledigt] Rolex Datejust 16013, ca. 1987, blaues org. Diamantblatt, kaum Stretch, Box, Zustand: Hallo Liebe Forianer heute muss ich mich wegen Neuanschaffung wieder von einem Prunkstück (Erbstück!) aus meiner Sammlung trennen. Zum Verkauf...
  • [Verkauf] Buler Quartz, Swiss Made, Anfang 80er Jahre, Kissenform mit Datum, Org. Box

[Verkauf] Buler Quartz, Swiss Made, Anfang 80er Jahre, Kissenform mit Datum, Org. Box: Verkaufe Buler Quartz aus den 80er Jahren. Die Uhr wurde heute durch den Uhrmacher gereinigt und hat eine neue Batterie bekommen. Der Durchmesser...