[Reserviert] Orfina Vintage Chronograph mit Landeron 248

Diskutiere Orfina Vintage Chronograph mit Landeron 248 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zuerst das förmliche: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe meinen schönen Chronographen von...
P

Pete_Tailor

Themenstarter
Hallo zusammen,

zuerst das förmliche: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Ich verkaufe meinen schönen Chronographen von Orfina. ich denke die Uhr stammt aus den 1940er -1950er Jahren.
Meines Erachtens handelt es sich bei dem Uhrwerk um ein Landeron 248. Dieses läuft mit wenigen Sekunden im Minus sehr gut. Ebenfalls die Chronographenfunktionen sind alle gegeben, genau wie es sein soll: Sekundenzeiger nullt exakt, Minuten-Toti zählt, wie er soll.
Die Uhr ist für ihr Alter in einem m.E. sehr guten Zustand. Lediglich die Vergoldung zeigt an den Hörnern etwas Abrieb, was jedoch am Handgelenk wirklich nicht auffällt.
Das montierte Band ist ein Marburger aus echtem Leder und neu.
Durchmesser: 36 mm ohne Krone (Demnach für das Alter "groß" und durchaus als präsente Herrenuhr zu bezeichnen).

Mein Preis: 350 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Möglicher Tauschkandidat: Hamilton Khaki Field Mechanical (schwarz, braun oder weißes Zifferblatt ist alles willkommen).

Viele Grüße,
Peter

99E5A085-D0A2-4CFF-8906-AA363DE455CB.JPG
IMG_0096.PNG
IMG_3062.JPG
IMG_3421.JPG
IMG_3503.JPG
IMG_3803.JPG
IMG_4301.JPG
IMG_4480.JPG
IMG_5801.JPG
IMG_7280.JPG

P

Pete_Tailor

Themenstarter
Neuer Preis: 320 Euro inkl. Versand VHB. Weiterhin besteht ebenfalls Interesse an einem Tausch mit einer Hamilton Khaki Field Mechanical (alle Farben willkommen).

Viele Grüße,
Peter

Thema:

Orfina Vintage Chronograph mit Landeron 248

Orfina Vintage Chronograph mit Landeron 248 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 1 PVD Valjoux 7750 Vintage

[Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 1 PVD Valjoux 7750 Vintage: Hallo zusammen, ich möchte meinen vintage Orfina Porsche Design Chronograph 1 verkaufen. Es handelt sich um die Ausführung im schwarzen Gehäuse...
  • [Erledigt] Orfina 20 ATM Vintage Chronograph

[Erledigt] Orfina 20 ATM Vintage Chronograph: Das ist ein Privatverkauf. Verkaufe meinen super erhaltenen seltenen Orfina 20 ATM Superwaterproof Chronographen. Es ist ein Handaufzug 7733...
  • [Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph PVD mit Box 70er Vintage

[Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph PVD mit Box 70er Vintage: Hallo ans Forum, biete folgendes Schätzchen, da ich zwei davon habe: Orfina Porsche Design Valjoux 7750 Automatikchronograph - Stahlband, Box...
  • [Erledigt] Orfina Porsche Design Chronographen Div. Zubehör Vintage

[Erledigt] Orfina Porsche Design Chronographen Div. Zubehör Vintage: Orfina Porsche Design Chronographen Div. Zubehör Vintage - sehr seltener Original Flyer des schwarzen Orfina Porsche Design Chronographen...
  • [Erledigt] Orfina Chronograph vintage

[Erledigt] Orfina Chronograph vintage: Hallo liebe Mitglieder! Ich biete Euch an: Vintage Orfina Chronograph 1960er Jahre Gehäuse 36mm, Double, Stahlboden Blockdrücker Gehäuse...