[Verkauf] Orfina Royal Navy XX Kampfschwimmer

Diskutiere Orfina Royal Navy XX Kampfschwimmer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Royal Navy Mark XX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

AKaestle

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Royal Navy Mark XX

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/aber wenig getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand vor ca. 12 Jahren von mir gekauft bei der Fa. Schifferle gekauft

Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Originales, ursprüngliches Uhrenband,

Preis:
VHB 550€
Versandkosten nach Anfrage (Versandart)

Zahlungswunsch (PayPal)

Royal Navy MK XX Kampfschwimmer
  • Werk: Mechanisch mit Handaufzug, ETA Unitas 6497, Durchmesser 36,6 mm, 17 Lagersteine, 18'000 A/h
  • Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunden
  • Gehäuse: Stahl gebürstet, geriffelte Lünette
  • Durchmesser: 46 mm, Höhe: 20 mm mit Lupen Pagoden, Glas mit Normalglas (Mineral) 16mm, Glasboden, 6-fach verschraubt
  • Wasserdicht: bis 50 Meter
  • Zifferblatt: Schwarz mit vier arabischen Zahlen bei 12, 3, 6, und 9 Uhr, sowie Indexe mit Tritium belegt
  • Lanzenzeiger: mit Tritium Leuchtmasse belegt
  • Band: Leder hellbraun 24 mm, mit Stiftschliesse in Stahl mit Symbol. Auf Wunsch auch schwarzes Lederarmband
  • Varianten: Mit Pagoden Lupen Glas (Kunststoff) 20 mm, mit flachem Glas
    ( Mineral) 16 mm Höhe

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite

Foto Rückseite

Foto Band/Schließe mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Andreas (AKaestle)
Medium 87289 anzeigen
Medium 87288 anzeigen
Medium 87067 anzeigen

Anhänge

• IMG_4332.jpeg
    IMG_4332.jpeg
    405 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4334.jpeg
    IMG_4334.jpeg
    285,9 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Orfina Royal Navy XX Kampfschwimmer

Orfina Royal Navy XX Kampfschwimmer - Ähnliche Themen

[Verkauf] Orfina Royal Navy Military Fliegerchronograph MK III, Ref. 8190 BL: Liebe Mitforianer, erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich nutze die Feiertage, um mich von verschieden Uhren zu trennen, die ich kaum noch trage...
[Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph, Ref. 7176: Liebe Mitforianer, ich nutze die Feiertage, um mich von verschieden Uhren zu trennen, die ich kaum noch trage. So steht zum Verkauf mein Orfina...
[Erledigt] Orfina PD Porsche Design 7176 Chronograph Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orfina Porsche Design 7176 Uhr. Die Uhr stammt von meinem Vater und wurde mir vor sehr langer Zeit...
[Erledigt] Marathon SAR Einsatzuhr - Diver, altes Modell, Ref.: W8482-049039/001/HAL: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marathon SAR Einsatzuhr, Ref. W8482-049039/001/HAL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bulova Precisionist Diver Chronograph, Ref. 98B212: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Precisionist Diver-Chrono, Ref. 98B212 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben