Orfina Porsche design

Diskutiere Orfina Porsche design im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich habe hier mal ein Bild meiner Lieblingsuhr Orfina 7750 Erste Serie Von Orfina Komplettrevision auf Neuzustand Das hatte sie...
B

bar 0_4

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
41
Hallo
Ich habe hier mal ein Bild meiner Lieblingsuhr
Orfina
7750
Erste Serie
Von Orfina Komplettrevision auf Neuzustand
Das hatte sie dringend nötig ich habe sie bei der Arbeit getragen
Läuft jetzt mit +1 Sekunde in 48h
Bis dann
Ralf
 

Anhänge

alinghi74

alinghi74

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
283
Ort
CH
Schönes Stück!

Schaut ja aus wie neu!
 
Rod65

Rod65

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
34
Ort
Mönchengladbach
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich kurz darauf hinweisen, das diese Uhr schon mindestens dritte Auflage oder höher ist.
 
tudorfreak

tudorfreak

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
219
Das ist nicht sicher, bei der Revi gabs wohl (leider) ein neues Zifferblatt!!

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich kurz darauf hinweisen, das diese Uhr schon mindestens dritte Auflage oder höher ist.
 
EDNX

EDNX

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
744
Ort
EDNX
Erste Auflage war mit Lemania 5100 und dann später kam das Valjoux 7750.
 
Monk

Monk

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
1.594
Und die erste "Auflage" dieses Fadens war 2009. Alles Vintage....
 
Thema:

Orfina Porsche design

Orfina Porsche design - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD

    [Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD: Hallo Ich verkaufe meinen Orfina Porsche Design Chronograph. Die Uhr läuft gut und der Chronograph funktioniert auch. Nur die PVD Beschichtung ist...
  • [Verkauf-Tausch] Orfina Porsche Design Ref. 7176S- Lemania 5100 - frische Revision

    [Verkauf-Tausch] Orfina Porsche Design Ref. 7176S- Lemania 5100 - frische Revision: Moin, liebe Leute! Im Zuge eines Tauschs hat diese wunderschöne Uhr vor nicht allzu langer Zeit ihren Weg zu mir gefunden, da mir der Sinn aber...
  • [Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND"

    [Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND": Servus ans Uhrforum! Ich möchte Euch aus meiner privaten Sammlung einen Luftwaffen Chronograph anbieten, da ich gerne einen Navitimer 806 hätte...
  • Orfina Porsche Design Chronograph - Unverhofft kommt oft!

    Orfina Porsche Design Chronograph - Unverhofft kommt oft!: Letzte Woche Sonntag war wieder einer dieser Tage... es hat geregnet, es war ungemütlich und ich habe zwangsläufig den Nachmittag auf meinem Sofa...
  • [Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 1 PVD Valjoux 7750 Vintage

    [Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 1 PVD Valjoux 7750 Vintage: Hallo zusammen, ich möchte meinen vintage Orfina Porsche Design Chronograph 1 verkaufen. Es handelt sich um die Ausführung im schwarzen Gehäuse...
  • Ähnliche Themen

    Oben