[Erledigt] Orfina Porsche Design Ref. 7176S Lemania 5100 PVD Automatik Chronograph

Diskutiere Orfina Porsche Design Ref. 7176S Lemania 5100 PVD Automatik Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, abgeben möchte ich einen seltenen Chronographen von Orfina Porsche Design mit dem starken Lemania 5100 Automatik Uhrwerk in der...
M

mastaroego

Themenstarter
Hallo zusammen,

abgeben möchte ich einen seltenen
Chronographen von Orfina Porsche Design mit dem starken Lemania 5100 Automatik Uhrwerk in der PVD Variante.

Alle Funktionen sind gegeben, die Uhrzeit wird natürlich auch ordentlich gehalten.
Optisch im ordentlichen Zustand - bitte die aktuellen Bilder beachten. Die Beschichtung ist ebenfalls gleichmäßig ordentlich erhalten.
Der Durchmesser liegt bei ca. 40,9mm ohne Krone und Drücker gemessen.
Anbei liegen zwei Armbänder, ein Stahl und ein Leder Armband. Das neutrale Stahl-Armband hat allerdings Abnutzungserscheinungen. Ich persönlich habe die Uhr lieber an dem Stahlarmband getragen, verleiht der Uhr mehr Charme!
Gerne Abholung, alternativ der versicherte Versand.

Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 1500,-€

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson und nicht gewerblich, somit kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme übernehmen. Sprechen kann man immer über alles, Fragen werden selbstverständlich gerne beantwortet.8FAA640E-7DCD-4162-8907-6A396C06C253.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orfina Porsche Design Ref. 7176S Lemania 5100 PVD Automatik Chronograph

Orfina Porsche Design Ref. 7176S Lemania 5100 PVD Automatik Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orfina PD Porsche Design 7176 Chronograph Automatik

[Verkauf] Orfina PD Porsche Design 7176 Chronograph Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orfina Porsche Design 7176 Uhr. Die Uhr stammt von meinem Vater und wurde mir vor sehr langer Zeit...
  • [Suche] Porsche Design Orfina 7750

[Suche] Porsche Design Orfina 7750: Ich suche eine Porsche Design Orfina Version mit VJ7750, schwarze PVD nur mit Armband. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie etwas zum Verkauf...
  • [Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 7750

[Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 7750: Zum Verkauf steht ein seltener Orfina Porsche Design Chronograph 7750, 40 mm aus den 1970ern am schwarzen PVD-beschichteten Stahl-Armband. Die Uhr...
  • [Suche] Schließenkasten Porsche Design für NSA Band Orfina 7176S

[Suche] Schließenkasten Porsche Design für NSA Band Orfina 7176S: Ich suche einen original Faltschließen Kasten (19 x 31 mm) mit dem PD Logo für das NSA Band des Orfina 7176S Chronos mit gut erhaltenem PD Logo...