Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Orfina Porsche Design - New Old Stock im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute bei mir angekommen...kaum noch zu finden, in diesem
Neuzustand...
Orfina Porsche Design mit Werk Lemania 5100
Gruss
Martin
Glasgröße im Porsche Design Orfina 7750: Kennt jemand die genaue Größe des Glases im Porsche Design Orfina 7750 (erste Versionen aus den 1970er Jahren)? Oder wo kann man eine glases wie...
[Suche] Porsche Design Orfina 7750: Ich suche eine Porsche Design Orfina Version mit VJ7750, schwarze PVD nur mit Armband.
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie etwas zum Verkauf...
[Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph, Ref. 7176: Liebe Mitforianer,
ich nutze die Feiertage, um mich von verschieden Uhren zu trennen, die ich kaum noch trage. So steht zum Verkauf mein
Orfina...
[Verkauf] Orfina Royal Navy Military Fliegerchronograph MK III, Ref. 8190 BL: Liebe Mitforianer,
erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich nutze die Feiertage, um mich von verschieden Uhren zu trennen, die ich kaum noch trage...
[Erledigt] Orfina Porsche Design Vintage Chronograph, Kaliber Lemania 5100 Automatik, 80er: Servus Vintage Gemeinde,
Hier kommt ein Orfina Porsche Design Vintage Chronograph zum Verkauf.
Die Uhr hat ein Lemania 5100 Automatik Kaliber...