Orfina Porsche Design - New Old Stock

Diskutiere Orfina Porsche Design - New Old Stock im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute bei mir angekommen...kaum noch zu finden, in diesem Neuzustand... Orfina Porsche Design mit Werk Lemania 5100 Gruss Martin
M

Martin aus Prag

Themenstarter
Heute bei mir angekommen...kaum noch zu finden, in diesem
Neuzustand...

Orfina Porsche Design mit Werk Lemania 5100

Gruss
MartinDA5938C7-D1B5-4F2F-B130-2B2CBA5816C0.jpeg00E9E200-CD1D-4CA2-AEF6-52E621826BD2.jpeg0BAEB4D6-B79F-4313-AFDA-EC5BC097E66D.jpeg

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Mit einer Vorstellung hat das absolut gar nichts zu tun. Verschoben ins Uhrencafe.

caine

caine

Ui, ein schoenes Exemplar. :super:
Mach eine richtige Vorstellung. Die Uhr in diesem Zustand ist es allemal wert!

M

Martin aus Prag

Themenstarter
Mir fehlen weitere Angaben über die Uhr....kann die Uhr natürlich vermessen und die Daten einstellen...:-(

omega511

omega511

Das lohnt sich und dann möchte ich Dich noch beglückwünschen ! HAMMER ,

Thema:

Orfina Porsche Design - New Old Stock

Orfina Porsche Design - New Old Stock - Ähnliche Themen

• [Suche] Orfina Porsche Design

[Suche] Orfina Porsche Design: Moin, ich suche auf diesem Weg eine Orfina Porsche Design.Gerne die Variante in schwarz Gruß und danke
  • BUND Porsche Design Automatik Chronograph Military von Orfina

BUND Porsche Design Automatik Chronograph Military von Orfina: Hallo an alle die sich für vintage Fliegerchronographen interessieren. Schon x-mal vorgestellt aber vielleicht ist die Geschichte um meine...
  • [Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph PVD

[Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph PVD: Hallo Ich verkaufe meinen Orfina Porsche Design Chronograph. Die Uhr läuft gut und der Chronograph funktioniert auch. Nur die PVD Beschichtung ist...
  • [Erledigt] Orfina Porsche Design Ref. 7176S- Lemania 5100 - frische Revision

[Erledigt] Orfina Porsche Design Ref. 7176S- Lemania 5100 - frische Revision: Moin, liebe Leute! Im Zuge eines Tauschs hat diese wunderschöne Uhr vor nicht allzu langer Zeit ihren Weg zu mir gefunden, da mir der Sinn aber...
  • [Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND"

[Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND": Servus ans Uhrforum! Ich möchte Euch aus meiner privaten Sammlung einen Luftwaffen Chronograph anbieten, da ich gerne einen Navitimer 806 hätte...