Orfina Porsche Design - New Old Stock

Diskutiere Orfina Porsche Design - New Old Stock im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute bei mir angekommen...kaum noch zu finden, in diesem Neuzustand... Orfina Porsche Design mit Werk Lemania 5100 Gruss Martin

Martin aus Prag

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2018
Beiträge
3
Heute bei mir angekommen...kaum noch zu finden, in diesem
Neuzustand...

Orfina Porsche Design mit Werk Lemania 5100

Gruss
Martin DA5938C7-D1B5-4F2F-B130-2B2CBA5816C0.jpeg00E9E200-CD1D-4CA2-AEF6-52E621826BD2.jpeg0BAEB4D6-B79F-4313-AFDA-EC5BC097E66D.jpeg
 

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
5.228
Ort
Sauerland
Mit einer Vorstellung hat das absolut gar nichts zu tun. Verschoben ins Uhrencafe.
 

Martin aus Prag

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2018
Beiträge
3
Mir fehlen weitere Angaben über die Uhr....kann die Uhr natürlich vermessen und die Daten einstellen...:-(
 
Thema:

Orfina Porsche Design - New Old Stock

Orfina Porsche Design - New Old Stock - Ähnliche Themen

Glasgröße im Porsche Design Orfina 7750: Kennt jemand die genaue Größe des Glases im Porsche Design Orfina 7750 (erste Versionen aus den 1970er Jahren)? Oder wo kann man eine glases wie...
[Suche] Porsche Design Orfina 7750: Ich suche eine Porsche Design Orfina Version mit VJ7750, schwarze PVD nur mit Armband. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie etwas zum Verkauf...
[Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph, Ref. 7176: Liebe Mitforianer, ich nutze die Feiertage, um mich von verschieden Uhren zu trennen, die ich kaum noch trage. So steht zum Verkauf mein Orfina...
[Verkauf] Orfina Royal Navy Military Fliegerchronograph MK III, Ref. 8190 BL: Liebe Mitforianer, erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich nutze die Feiertage, um mich von verschieden Uhren zu trennen, die ich kaum noch trage...
[Erledigt] Orfina Porsche Design Vintage Chronograph, Kaliber Lemania 5100 Automatik, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Orfina Porsche Design Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 5100 Automatik Kaliber...
Oben