[Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD

Diskutiere Orfina Porsche Design Chronograph PVD im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe meinen Orfina Porsche Design Chronograph. Die Uhr läuft gut und der Chronograph funktioniert auch. Nur die PVD Beschichtung ist...
O

oliverpessoa

Themenstarter
Hallo
Ich verkaufe meinen Orfina Porsche Design Chronograph. Die Uhr läuft gut und der Chronograph funktioniert auch. Nur die PVD Beschichtung ist dem Alter entsprechend schon etwas abgerieben wie man auf den Fotos gut erkennen kann.
Um die Uhr aber in Orignialzustand zu halten wurde die PVD an der Uhr und dem original Stahlband nicht aufgearbeitet.
Anbei die Daten:
  • Chronograph
  • Edelstahl
  • PVD-beschichtet
  • Kaliber Valjoux 7750
  • Stoßsicherung
  • Feinregulierung
  • Stoppfunktion über Wippe
  • schwarzes Zifferblatt
  • drei Hilfszifferblätter für 30-Minuten-, 12-Stundenzähler, kleine Sekunde
  • Wochentag
  • Datum
  • Tachymeterskala
  • Durchmesser ca. 40 mm
Ich selbst habe die Uhr beim Auktionshaus Dorotheum gekauft, jedoch trage ich sie einfach zu selten.

Als VKP setze ich EUR 1.700,- an.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gibt es keine Rüchknahme oder Garantie.

Anhänge

O

oliverpessoa

Themenstarter
Push und Preissprung auf 1.550 €

Thema:

Orfina Porsche Design Chronograph PVD

Orfina Porsche Design Chronograph PVD - Ähnliche Themen

• BUND Porsche Design Automatik Chronograph Military von Orfina

BUND Porsche Design Automatik Chronograph Military von Orfina: Hallo an alle die sich für vintage Fliegerchronographen interessieren. Schon x-mal vorgestellt aber vielleicht ist die Geschichte um meine...
  • [Erledigt] Orfina Porsche Design Ref. 7176S- Lemania 5100 - frische Revision

[Erledigt] Orfina Porsche Design Ref. 7176S- Lemania 5100 - frische Revision: Moin, liebe Leute! Im Zuge eines Tauschs hat diese wunderschöne Uhr vor nicht allzu langer Zeit ihren Weg zu mir gefunden, da mir der Sinn aber...
  • [Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND"

[Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND": Servus ans Uhrforum! Ich möchte Euch aus meiner privaten Sammlung einen Luftwaffen Chronograph anbieten, da ich gerne einen Navitimer 806 hätte...
  • Orfina Porsche Design Chronograph - Unverhofft kommt oft!

Orfina Porsche Design Chronograph - Unverhofft kommt oft!: Letzte Woche Sonntag war wieder einer dieser Tage... es hat geregnet, es war ungemütlich und ich habe zwangsläufig den Nachmittag auf meinem Sofa...
  • [Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 1 PVD Valjoux 7750 Vintage

[Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 1 PVD Valjoux 7750 Vintage: Hallo zusammen, ich möchte meinen vintage Orfina Porsche Design Chronograph 1 verkaufen. Es handelt sich um die Ausführung im schwarzen Gehäuse...